Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #194

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Opfer müssen erbracht werden

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12007

Beschreibung: Nachfolgequest von "Interpretationssache". Das "Auge des Propheten" ist nicht lootbar.
Selbst durch Erhalt ist das "Abbild des Drakaru" nicht beschwörbar an der Kohlepfanne.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #3

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich habe diese Quest abgebrochen nachdem ich bemerkt habe dass die Q buggy ist.
jetzt habe ich das problem, dass ich die Q nicht mehr annehmen kann da mir das elixir fehlt um den propheten wieder zu beschwören..
der http://de.wowhead.com/npc=26500 ist nicht mehr sichtbar...

Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

würde mal sagen pech gehabt aber wenn du jemanden anders die Quest machen lässt kannst den auch wieder ansprechen und die quest annhemen :P

Aktionen #5

Von Zeddicus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Naja das Mojo dropt und ein man kann die Steinstatue anwisieren und auch anklicken, nur das Auge ist nicht lootbar bzw. es passiert nach der Aktion nix.

MfG Zeddi

Aktionen #6

Von Sephiras vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das Abbild von Drakaru lässt sich an der Kohlenpfanne beschwören nur kann man das Auge nicht looten.

Aktionen #7

Von Duke88 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest is immer noch buggy. Oben beschriebene Problem besteht weiterhin. Schade um die Drak'tharon Q am ende

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest funktioniert nun nach dem merge. statue anklicken, auge wird gelootet. zimbo umhaun, dann kann man an der kohlenpfanne vor der statue drakuru beschwören und die quest abgeben. zimbo steht ein stück entfernt in der hütte.

Aktionen #10

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest ist buggy.
Habe das Mojo von Zimo gelootet, hab die statue angeklickt und konnte auch das Auge looten.
Allerdings konnte ich die Quest hinterher nicht abgeben.
Ich habe das Auge im Inventar und habe Drakurus Elexier auch benutzt (Buff ist vorhanden), der Questgeber erscheint auch, allerding ohne Fragezeichen auf dem Kopf.
Konnte die Quest also folglich nicht abgeben.

Aktionen #11

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht bestätigen. Habe die Quest gerade gemacht, funktionierte wunderbar.

Aktionen #12

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Habe sie heute noch einmal probiert.
Geht immer noch nicht.
Hier ein Screen.
http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot031c3lrat4hmu.jpg
Wie man hier schön sehen kann, habe ich rechts oben im Bild, den Buff, dass ich den Troll sehen kann.
Unten im Inventar sieht man mein Questitem. Und darunter dann nochmal die lila Flasche, also das Elexier welches man mit 5 gefrorenen Mojos kombinieren muss, um es nutzen zu können. Und leider auch, wie man nun eindeutig sehen kann, kein Fragezeichen zum Abgeben.
Also meines Erachtens nach Buggy.

Aktionen #13

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

quest funktioniert nun nach dem merge. statue anklicken, auge wird gelootet. zimbo umhaun, dann kann man an der kohlenpfanne vor der statue drakuru beschwören und die quest abgeben. zimbo steht ein stück entfernt in der hütte.

nimm mal die richtige kohlenpfanne.

Aktionen #14

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Oh man ö.Ö
Verdammt, du hast Recht.
Ich bin automatisch die ganze Zeit von der Kohlenpfanne in der Ruine ausgegangen.
Quest funktioniert einwandfrei.
Wie peinlich ^^

Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

live mit dem Merge

Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF