Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19396

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Jäger steht nach totstellen sofort von selbst wieder auf

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
08.06.2016

Beschreibung

In Gruppenkämpfen passiert es in den überwiegenden Zahl von Fällen, dass der Jäger beim totstellen zwar seine Aggro zurücksetzt und auch das Emote abgespielt wird, allerdings steht er instant wieder auf und bleibt nicht wie vorgesehen liegen.

Der Bug ist neu und tritt erst seit ein paar Wochen auf.

Aktionen #2

Von b2b-antarctica vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ist mir auch schon passiert. Kann ich so bestätigen - was das Ganze auslöst ist mir nicht bekannt.

Aktionen #3

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Lag an noch fliegenden Geschossen durch den Jäger, die ihn instant haben wieder aufstehen lassen. Bitte auch mal für z.B. Schurken testen, die Wurfwaffe nutzen und dann instant, bevor die ankommt, in Stealth gehen.

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger steht nach totstellen sofort von selbst wieder auf zu [Klassen-Bug][Jäger] Jäger steht nach totstellen sofort von selbst wieder auf geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #5

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Equilion vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich kann den Bug bestätigen.
Außerhalb des Kampfes bleibt man liegen. Infight steht man sofort wieder auf und hat auch sofort die Aggro wieder :/
6.5.2020

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF