Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19388

geschlossen

Gebet der Heilung

Von b2b-jonnybobby vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.06.2016

Beschreibung

Gebet der Heilung sollte alle im Umkreis von 30 meter heilen unabhängig von LoS. Diese Mechanik sollte wie bei Gelassenheit vom Druiden sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch so wie bei den Totems vom Schamanen ist, dass es LoS nicht ignoriert. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Bug ist, doch auf einen gut gescripteten PvP Server ist es unabhängig vom LoS genauso wie die Totems des Schamanen.

Aktionen #1

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://de.wowhead.com/spell=596/gebet-der-heilung#comments:id=327637
"... While the LoS creeps up from time to time (ramps and all)..."
Spricht für mich eher für das Gegenteil, dass LoS doch ein Problem ist. Andere PvP-Server als Referenz zu nehmen, ist nicht immer optimal, an diesem Beispiel dürfte das mal wieder offensichtlich werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF