Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19358

geschlossen

[GO] Verbeulte Schließkiste auch ohne notwendigen Skill zu öffnen

Von B2B-Varrath vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
05.06.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes Team,

ich war gestern zum Schlösser knacken skillen in der Festung Angor im Ödland. Dort gibt es bekanntlich 2 verschiende Arten von Schließkisten zum skillen. Eine konnte ich mit meinem Skill durch Rechtsklick öffnen (orange Schrift), die andere nicht. Irgendwie habe ich die Fähigkeit Schlösser knacken manuell eingesetzt, also nicht Rechtsklick und konnte die Verbeulten Schließkisten (http://de.wowhead.com/object=179492/verbeulte-schliesskiste#same-model-as) öffnen, obwohl dort in roter Schrift stand, dass Schlösser knacken benötigt wird.

LG

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verbeulte Schließkiste auch ohne notwendigen Skill zu öffnen zu [GO] Verbeulte Schließkiste auch ohne notwendigen Skill zu öffnen geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

http://de.wowhead.com/object=179492/verbeulte-schliesskiste#comments:id=44460

gegend abgeflogen > 4 * 179492 gefunden > mit nem skill von 175 konnte ich alle öffnen, mit weniger skill konnte ich sie nicht öffnen

Aktionen #2

Von B2B-Varrath vor fast 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

http://de.wowhead.com/object=179492/verbeulte-schliesskiste#comments:id=44460

gegend abgeflogen > 4 * 179492 gefunden > mit nem skill von 175 konnte ich alle öffnen, mit weniger skill konnte ich sie nicht öffnen

ich hab das schlösserknacken in der leiste auf 2 liegen gehabt. 2 gedrück, damit auf die kiste und konnte von unter 175 damit skillen. scheinbar glück gehabt.

Aktionen #3

Von B2B-Varrath vor fast 8 Jahren aktualisiert

Edit: Die Kisten in der Sengenden Schlucht hatten mit 197 rote Schrift und ließen sich per Rechtsklick nicht öffnen. Schlösserknacken manuell auswählen lies die Kisten öffnen. Seit 200 gehts mit Rechtsklick und ist orange. Irgendwas ist da doch nicht ganz richtig? Entweder Bug oder Anzeigefehler.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

kannst du nochmal nen screen von den "verbuggten" kisten machen? bitte mit koordinaten dann angeben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF