Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19355

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Anmut des Lichts (talent)

Von Egostar vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.06.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

das Talent "Anmut des Lichts" funktioniert nicht korrekt. es soll die zauberzeit von "Heiliges Licht" um (rein reduktiv) 0,5 sekunden reduzieren.
ich denke meine screenshots sind mehr als aussagekräftig als Beweis (als datei hochgeladen)


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Anmut des Lichts (talent) zu [Paladin] Anmut des Lichts (talent) geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt

http://i.imgur.com/YKPnkJj.jpg
http://i.imgur.com/x2WFgZK.jpg

funktioniert, bitte einmal von einem ingame gm einen charreset durchführen lassen, dann sollten deine talente wieder funktionieren.

Aktionen #2

Von Corrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

2.5/1.96=1.27551
Also, das bedeutet du hast 27,551% Zaubertemp, was deine Castzeit von Original 2.5 auf 1.96 runterzieht.

Nun hast du das Talent eine Castzeit von Original 2.0, was deine Zauberzeit von Heiligem Licht auf folgenden Wert runterdrückt:

2/1.27551=1.568

Es werden also zuerst die 0.5 abgezogen, bevor allgemein Tempo einberechnet wird.

Aktionen #3

Von Egostar vor fast 8 Jahren aktualisiert

is das denn richtig das tempo quasi 2x berechnet wird? oO also mit meinem tempo runter auf 1.96 und dann NOCHMAL mit dem talent mein tempo berechnet?? klingt iwie nicht richtig :D
schaut euch mal seinen screenshot an: er hat 0 tempowertung und bekommt die vollen 0,5 sekunden.. kann so nich richtig sein wie das bei mir is

EDIT: hat sich erledigt, gildenm8 hats mir erklärt...
#schlampigdeklariertseitensblizzard

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF