Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19334

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel] Neue Kraft für die Truppen

Von Xartec vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.06.2016
Update Text Deutsch:

Die Grizzlyhügelriesen können den Questerfolg für die Quest "Neue Kraft für die Truppen" nun mehrmals vergeben.


Beschreibung

Bei der Quest http://de.wowhead.com/quest=12070/neue-kraft-fur-die-truppen kann man den Gegenstand http://de.wowhead.com/item=36764/splitter-der-erde benutzen aber es wird nicht gezählt das man den Npc gestärkt hat und Runenwächter erscheinen aich nicht.

Grizzlyhügelriesen: http://de.wowhead.com/npc=26261/grizzlyhugelriese
Eisenrunenwächter: http://de.wowhead.com/npc=26786/eisenrunenracher


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30218: [Quest] Neue Kraft für die TruppenLive17.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12070 gesetzt

http://i.imgur.com/pAHoEUY.jpg
http://i.imgur.com/J1XkAnN.jpg

works fine for me

you may can try to reproduce this while being/outfight with a creature?

Aktionen #2

Von Xartec vor fast 8 Jahren aktualisiert

es ging bei mir bis 2/5 den war Schluss bei jeden mob den ich probiert haben war auch outfight.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

teste es einfach nochmal und verscuhe irgendeinen reproduktionschritt zu finden :(

sonst kann ich hier nicht viel machen

Aktionen #4

Von Stephansos777 vor fast 8 Jahren aktualisiert

konnte die quest problemlos abschließen, wobei auch einer nicht gezählt worden ist. kann es sei dass http://de.wowhead.com/spell=47394/kuruns-segen nicht richtig entfernt wird?

Aktionen #5

Von Xartec vor fast 8 Jahren aktualisiert

Habe die Quest grade gemacht einige gehen, aber viele auch nicht. Bei einigen kann man es nicht mehrmals einsetzen.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

dann versuch mal herauszufeinen, was die kreaturen bei denen es nicht geht, gemeinsam haben

Aktionen #7

Von Xartec vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich würde mal meinen wenn man den Zauber gewirkt hat und der ausgelaufen ist sie nicht zurückgesetzt werden oder es fehlt die fähigkeit das wenn man den Gegenstand benutzt das die runenwächter gerufen werden.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

hm jede kreatur konnte den credit nur 1 mal vergeben

wurde nun aufgeändert, dass es nur noch ein 60 sek cd gibt, die kreatur den credit aber mehrmals vergeben kann

Aktionen #9

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30218: [Quest] Neue Kraft für die Truppen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF