Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19320

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Autoshot bugt bei Targetwechsel

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
04.06.2016

Beschreibung

Wenn man per Tab oder Maus während eines laufenden Angriffs das Target wechselt, bugt der Autoshot und bleibt mit einem seltsamen schnarrenden (Bogen) oder klickenden (Gewehr) Geräusch wie auch im Ticket 19317 hängen, bis man den Angriff abgebrochen und neu gestartet hat (Also Target raus, wieder rein bzw. Move und erneut angreifen) oder einen Instant wie z.B. Arkaner Schuss gewirkt hat.

Zusammen mit dem Knurren-Bug aus Ticket 19318 macht dies verschiedene typische Aufgaben des Jägers wie Adds tanken oder kiten ungleich schwerer.

Aktionen #1

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

sicher, dass es nicht an was anderem liegt?
wenn ich ein target wechsel, höre ich auch dein beschriebenes schnarren/klicken, jedoch nur so lange bis der nächste autoshot ready ist.
bei mir kommt der autoshot danach normal durch (eventuell nicht los gewesen etc?).

Aktionen #3

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich möchte nicht ausschließen, dass es nur ein Anzeige- / Audio-Bug ist. Kann ich heute abend mal prüfen. Das haptische Feedback ist halt, dass der Schuss hängt und übrigens das gleiche wie beim Range Bug (Ticket 19317), wo tatsächlich kein Schuss rausgeht.

Das suggeriert halt, dass man gerade nicht mehr angreifen kann und darauf habe ich natürlich immer sofort Gegenmaßnahmen ergriffen.

Selbst wenn es nur ein Anzeige / Audiofehler ist, sollte er behoben wird, da das haptische Feedback bestenfalls sehr irritierend ist.

Aktionen #4

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

nvm

Aktionen #5

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich habe es gestern nochmal ausprobiert. Tatsächlich geht der Autoshot normal durch. Die verbugte Animation und der Sound richtet sich aber erst wieder, wenn man aktiv einen Steady / Sting / Arkan gecastet hat. Bleibt man auf Autoshot bleibt das Schnarren und Zittern des Charakters dauerhaft bestehen.

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Autoshot bugt bei Targetwechsel zu [Klassen-Bug][Jäger] Autoshot bugt bei Targetwechsel geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF