Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19318

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger][Pet] Knurren wird zu spät gewirkt / nicht richtig auf cd gehalten

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.06.2016

Beschreibung

Obwohl genug Fokus vorhanden ist und auch kein cooldown läuft, wirkt das Pet Knurren manchmal nicht, wenn es einen mob tanken soll.

Es funktioniert nur dann zuverlässig, wenn Knurren die einzige Fähigkeit auf Autocast ist. In der Zeit, in der es nicht automatisch auslöst, lässt es sich auch nicht manuell auslösen.

Zu testen an jedem Mob mit BM Hunter mit Katze mit Knurren, Biss und Klaue auf den höchsten Rängen. Alternativ könnt ihr auch mit einer Kopie von meinem Hunter Thravon testen.

Aktionen #1

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren aktualisiert

Sorry, Klassifizierung als Klassen-Bug vergessen. Kann ich nun nicht mehr ändern.

Aktionen #2

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet: Knurren wird zu spät gewirkt / nicht richtig auf cd gehalten zu [Klassen-Bug][Jäger][Pet] Knurren wird zu spät gewirkt / nicht richtig auf cd gehalten geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich hab mir das ganze mal angeschaut.

Nach ersten recherchen - "Working as intended".

Problem bei der Sache ist, dass von allen Zaubern die bereit sind immer ein zufälliger ausgesucht wird und diese dann gewirkt wird.
Wenn dieser dann gewirkt wird erhält das Pet einen 1,5 Sekunden GCD.
Leider gab es zu TBC Zeiten nach meinen Recherchen noch keine GCD Anzeige für Pets wenn die Spells über Autocast gewirkt wurden.
Auch das die Zauber zufällig gewirkt werden scheint richtig. In viele Kommentaren wird gesagt das Knurren blockiert wird weil die Focus-Dumps und andere Zauber gewirkt wurden.

http://www.wowhead.com/forums&topic=6714/gore-bite-growl - 2.3 zum Verhalten von Klaure / Beißen / Knurren
https://www.youtube.com/watch?v=ItiaES2ch7A - Klaue auf Autocast aber kein GCD auf den Leisten
http://wow.allakhazam.com/forum.html?forum=243&mid=121419673638451772&h=50 - Vorallem der dritte Kommentar

Solltet ihr Quellen haben die aufzeigen das ein GCD angezeigt werden sollte/konnte beim Autocast vom Pet oder das bestimmte Fähigkeiten Prio über anderen hatten gerne her damit :).

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF