Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19317

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger]Tote Zone, in der weder Range noch Melee Attacken verwendet werden können

Von B2B-Thorbin vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
04.06.2016

Beschreibung

Es gibt beim Jäger eine tote Zone, in dem er keine Attacken wirken kann. Das sollte aber seit Patch 2.3 nicht mehr so sein.

Link: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Dead_zone

Versucht man in dieser Range zu schießen, schnarrt der Bogen bzw klickt das Gewehr eigenartig, aber kein Schuss geht raus.

Ist leicht zu testen, wenn man das Pet tanken lässt und seine eigene Range dabei verändert.

Aktionen #1

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tote Zone, in der weder Range noch Melee Attacken verwendet werden können zu [Klassen-Bug][Jäger]Tote Zone, in der weder Range noch Melee Attacken verwendet werden können geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #4

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF