Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19310

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Kreatur][Zul'Drak] Champion der Agonie / Vladof der Metzger

Von Tynira vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.06.2016
Update Text Deutsch:

Vladof der Metzger sollte den Questerfolg für "Champion der Agonie" in Zul'Drak nun auch vergeben, wenn er sich selbst tötet.


Beschreibung

Anscheinend kann sich der Boss mit dem Buff Bösartigkeit "55975" selbst töten, da er sich ja selbst Leben abzieht. Stirbt er dadurch, bekommt die Gruppe den Kill nicht angerechnet. (eben getestet)

Noch dazu klauen die Spielerpets auch öfters mal den Kill & die Gruppe bekommt ihn nicht. Beispiel: BM Hunter kämpft & das Pet macht mit Schaden = kein Abschließen der Quest.
BM Hunter kämpft & das Pet mach KEINEN Schaden = erfolgreiches Abschließen der Quest.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

credit der pets wurde mal in https://redmine.rising-gods.de/issues/12253 hinzugefügt

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF