Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19309

geschlossen

[NPC] Zauberschreiberin von Mühlenbern - oder Dalaran?

Von Meredith vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.06.2016
Update Text Deutsch:

Der Name der Zauberschreiberinnen von Mühlenbern wurde lokal richtig übersetzt.


Beschreibung

In unserer DB wird die Dame als "Zauberschreiberin von Dalaran" angegeben, ingame ist sie darunter jedoch nicht aufzufinden, stattdessen steht sie dort als "Zauberschreiberin von Dalaran".

Desweiteren kommt man per Befehl go creature ID nicht bei ihr sondern bei einer Schlingendorntigerin heraus. :D
https://db.rising-gods.de/?npc=772


Dateien

WoWScrnShot_052716_031734.jpg (242 KB) WoWScrnShot_052716_031734.jpg Meredith, 03.06.2016 21:11
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu 12 geändert

fehlen iwelche updates? wenn nein einfach rurückmoven sarjuuk :>

Aktionen #2

Von Meredith vor fast 8 Jahren aktualisiert

Edit: In der DB wird sie als "(...) von Mühlenbern" angegeben.

Aktionen #3

Von sarjuuk vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?npc=1920
DE: Zauberschreiberin von Mühlenbern
EN: Dalaran Spellscribe

oh lordi... Ich verwette meinen Arsch, das ist ne Cata-Änderung, die mit in die 335-DB gewandert ist als alle Übersetzungen erbruteforced wurden.

https://db.rising-gods.de/?npcs&filter=na=M%C3%BChlenbern .. das hieß wohl alles mal "Dalaran X" .. was nicht so schrecklich viel Sinn macht, weil die Gegend dort "Mühlenbern / Ambermill" ist. Also .. keine Ahnung .. zurück übersetzen? Die GOs und Quests, die den String Ambermill/Mühlenbern verwenden scheinen nicht betroffen zu sein.

Aber letztendlich ein DB-Problem.


Das du mit nem ingame-Befehl an nem anderen NPC raus kommst ist allerdings kein Fehler des DB-Tools^^

Aktionen #4

Von sarjuuk vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 12 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=1920 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF