Project

General

Profile

Fehler #19305

[Item] Gezeitenglückbringer

Added by b2b-danny94 almost 4 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Item
Target version:
-
Start date:
09.07.2016
DB-Link:

Description

Wie damals mit Linkens Bumerang ist die Chance auf den Procc von nicht reduziert: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=1404

http://www.wowhead.com/item=1404/tidal-charm

History

#1 Updated by fgreinus almost 4 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit
  • Assignee set to B2B-Tester

#2 Updated by B2B-Gr33disgood almost 4 years ago

ich hoffe das item wird nicht in grund und boden genervt wie linkens bumerang es sollte laute kommentaren hier: http://de.wowhead.com/item=1404/gezeitenglucksbringer#english-comments
auf 70 eine 50%ige resistchance haben und auf 60 eine 5%ige (aktuell war sie so ca 70% glaube ich)

#3 Updated by b2b-jonnybobby almost 4 years ago

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=70655
16:20
so welche Leute wie hier Noone oder Vurtne haben das ständig geused genauso wie die Classic Ingi items. Auf btb funktioniert vlt 10 % zu viel das wars in meinen Augen. Aber dann wieder nen fix bringen das es selbst auf 60 nicht mehr geht (wie beim Bumerang) und btw es hat 15 min Cd beschwert euch nicht das es zu stark ist...Allein schon lächerlich das ich ne Verwarnung bekomme bei nen Trinket was aufn Offi genauso benutzt wurde...

#4 Updated by B2B-Shadowripper almost 4 years ago

weil es um den cd geht xD

#5 Updated by chacaxoxo almost 4 years ago

Ich brauche mir dein Video gar nicht anzuschauen weil der erste Satz in der Beschreibung schon reicht
"This movie does NOT contain any arena footage at all."
Klar haben die solche Items benutzt, aber diese ganzen Ingi Items und sonst was von denen du redest haben in Arena nicht funktioniert und sollten auch auf B2b nicht in Arena funktionieren, was du im Open PvP oder im BG damit anstellst interessiert glaube ich niemanden.

#6 Updated by fgreinus almost 4 years ago

Die Chance wurde, zusätzlich zur normalen Chance Zaubern zu widerstehen, um 50% für Ziele über Level 60 (noch nicht live) reduziert.

Und zugegeben bin ich nicht gerade ne Leuchte im PvP, aber irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass man rumheult wegen nem Level 36 Item, was man in der Arena nutzt. Da es sogar dran steht, dass die Chance reduziert ist, MUSS einem doch klar sein, dass es zu schön ist um wahr zu sein, wenn das Ding fast immer trifft. Sonst hätte das aufm Offi damals doch auch viel mehr Bedeutung gehabt, was Blizzard ja eben durch diese Änderung, dass es auf Ziele über Lvl 60 weniger Chance hat, verhindern wollte. Just my 2 cents.

#7 Updated by b2b-jonnybobby almost 4 years ago

Bullshit die ingi items konnte man in s3 nutzten und NUR die ingi items classic items waren np haben halt resistet häufiger, was es auf btb auch tut btw. und noch zu euren 2 games wenn es eine chance von 70% hier hat dann ist es sehr warhscheinlich das es 2 mal in 2 games funktioniert und heult nicht rum wegen mace stuns und was weiß ich das ist halt rng. Wer nicht drauf klar kommt ist retarded...

#8 Updated by B2B-Shadowripper almost 4 years ago

Skup, tu mir nen Gefallen und hör auf so einen Mist zu verzapfen. Auch wenn du den Satz noch länger ziehst oder noch 3 mal Bullshit schreibst, wird er dennoch nicht besser. Besuch lieber erstmal eine Schule, bevor du dich hier meldest ^^

#9 Updated by chacaxoxo almost 4 years ago

Das Drauf klar kommen ist die eine Sache, dass die Mace Stuns nicht stimmen ist jedem bekannt und streitet keiner ab,
aber dass solche Trinkets nicht funktionieren dürften in Arena und das Game entscheiden können, da ein 3 sek Stun auf range schon sehr heftig ist, gerade als Priest um einen Fear zu bekommen, ist es einfach nicht weiter zu Diskutieren.
Die Games wären ohne das Trinket anders ausgegangen, denn eure CC chain hätte sonst in beiden games nicht funktioniert. mehr sag ich dazu nicht.

#10 Updated by chacaxoxo almost 4 years ago

In Arena sollte es um Taktik und Skill gehen und nicht ein Wettkampf darüber sein wer die verbuggtesten Trinkets hat.

Der Boomerang wurde doch auch "verboten", jeder normale Mensch würde sofort verstehen dass der Glücksbringer somit auch nicht erlaubt sein kann, aber naja, man nutzt aus was man ausnutzen kann.

#11 Updated by b2b-jonnybobby almost 4 years ago

Es wurde nicht verboten es wurde zerstört. Genauso wie es der Gezeitenglücksbringer es auch wird. Deswegen reg ich mich ja so auf weil ich am anfang keine guten trinkets habe und das die beste alternative ist. Natürlich geht es viel um Skill und Taktik nur verstehe ich nicht was euer Problem ist. Dieses Trinket existiert kann man somit verwenden, das es nicht viel mehr Skill erfordert ist mir bewusst, aber es kann resisten und wenns resistet hast du ein Trinket, was dir NICHTS bringt. Ich weiß nicht was euer Problem ist es ist halt 50/50 ist halt lucky

#12 Updated by fgreinus almost 4 years ago

Wenn du der Meinung bist, dass es zerstört wurde, dann mach nen Ticket und beweise, dass es nicht blizzlike ist. Genauso hier kannst du das tun. Ich habe geschildert wie es sein wird.

#13 Updated by B2B-Marv312 almost 4 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#15 Updated by fgreinus almost 4 years ago

  • Status changed from Pending to Live

#16 Updated by Shienor almost 3 years ago

  • Assignee deleted (B2B-Tester)

Also available in: Atom PDF