Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19305

geschlossen

[Item] Gezeitenglückbringer

Von b2b-danny94 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
09.07.2016

Beschreibung

Wie damals mit Linkens Bumerang ist die Chance auf den Procc von nicht reduziert: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=1404

http://www.wowhead.com/item=1404/tidal-charm

Aktionen #1

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Gr33disgood vor fast 8 Jahren aktualisiert

ich hoffe das item wird nicht in grund und boden genervt wie linkens bumerang es sollte laute kommentaren hier: http://de.wowhead.com/item=1404/gezeitenglucksbringer#english-comments
auf 70 eine 50%ige resistchance haben und auf 60 eine 5%ige (aktuell war sie so ca 70% glaube ich)

Aktionen #3

Von b2b-jonnybobby vor fast 8 Jahren aktualisiert

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=70655
16:20
so welche Leute wie hier Noone oder Vurtne haben das ständig geused genauso wie die Classic Ingi items. Auf btb funktioniert vlt 10 % zu viel das wars in meinen Augen. Aber dann wieder nen fix bringen das es selbst auf 60 nicht mehr geht (wie beim Bumerang) und btw es hat 15 min Cd beschwert euch nicht das es zu stark ist...Allein schon lächerlich das ich ne Verwarnung bekomme bei nen Trinket was aufn Offi genauso benutzt wurde...

Aktionen #4

Von B2B-Shadowripper vor fast 8 Jahren aktualisiert

weil es um den cd geht xD

Aktionen #5

Von chacaxoxo vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich brauche mir dein Video gar nicht anzuschauen weil der erste Satz in der Beschreibung schon reicht
"This movie does NOT contain any arena footage at all."
Klar haben die solche Items benutzt, aber diese ganzen Ingi Items und sonst was von denen du redest haben in Arena nicht funktioniert und sollten auch auf B2b nicht in Arena funktionieren, was du im Open PvP oder im BG damit anstellst interessiert glaube ich niemanden.

Aktionen #6

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

Die Chance wurde, zusätzlich zur normalen Chance Zaubern zu widerstehen, um 50% für Ziele über Level 60 (noch nicht live) reduziert.

Und zugegeben bin ich nicht gerade ne Leuchte im PvP, aber irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass man rumheult wegen nem Level 36 Item, was man in der Arena nutzt. Da es sogar dran steht, dass die Chance reduziert ist, MUSS einem doch klar sein, dass es zu schön ist um wahr zu sein, wenn das Ding fast immer trifft. Sonst hätte das aufm Offi damals doch auch viel mehr Bedeutung gehabt, was Blizzard ja eben durch diese Änderung, dass es auf Ziele über Lvl 60 weniger Chance hat, verhindern wollte. Just my 2 cents.

Aktionen #7

Von b2b-jonnybobby vor fast 8 Jahren aktualisiert

Bullshit die ingi items konnte man in s3 nutzten und NUR die ingi items classic items waren np haben halt resistet häufiger, was es auf btb auch tut btw. und noch zu euren 2 games wenn es eine chance von 70% hier hat dann ist es sehr warhscheinlich das es 2 mal in 2 games funktioniert und heult nicht rum wegen mace stuns und was weiß ich das ist halt rng. Wer nicht drauf klar kommt ist retarded...

Aktionen #8

Von B2B-Shadowripper vor fast 8 Jahren aktualisiert

Skup, tu mir nen Gefallen und hör auf so einen Mist zu verzapfen. Auch wenn du den Satz noch länger ziehst oder noch 3 mal Bullshit schreibst, wird er dennoch nicht besser. Besuch lieber erstmal eine Schule, bevor du dich hier meldest ^^

Aktionen #9

Von chacaxoxo vor fast 8 Jahren aktualisiert

Das Drauf klar kommen ist die eine Sache, dass die Mace Stuns nicht stimmen ist jedem bekannt und streitet keiner ab,
aber dass solche Trinkets nicht funktionieren dürften in Arena und das Game entscheiden können, da ein 3 sek Stun auf range schon sehr heftig ist, gerade als Priest um einen Fear zu bekommen, ist es einfach nicht weiter zu Diskutieren.
Die Games wären ohne das Trinket anders ausgegangen, denn eure CC chain hätte sonst in beiden games nicht funktioniert. mehr sag ich dazu nicht.

Aktionen #10

Von chacaxoxo vor fast 8 Jahren aktualisiert

In Arena sollte es um Taktik und Skill gehen und nicht ein Wettkampf darüber sein wer die verbuggtesten Trinkets hat.

Der Boomerang wurde doch auch "verboten", jeder normale Mensch würde sofort verstehen dass der Glücksbringer somit auch nicht erlaubt sein kann, aber naja, man nutzt aus was man ausnutzen kann.

Aktionen #11

Von b2b-jonnybobby vor fast 8 Jahren aktualisiert

Es wurde nicht verboten es wurde zerstört. Genauso wie es der Gezeitenglücksbringer es auch wird. Deswegen reg ich mich ja so auf weil ich am anfang keine guten trinkets habe und das die beste alternative ist. Natürlich geht es viel um Skill und Taktik nur verstehe ich nicht was euer Problem ist. Dieses Trinket existiert kann man somit verwenden, das es nicht viel mehr Skill erfordert ist mir bewusst, aber es kann resisten und wenns resistet hast du ein Trinket, was dir NICHTS bringt. Ich weiß nicht was euer Problem ist es ist halt 50/50 ist halt lucky

Aktionen #12

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wenn du der Meinung bist, dass es zerstört wurde, dann mach nen Ticket und beweise, dass es nicht blizzlike ist. Genauso hier kannst du das tun. Ich habe geschildert wie es sein wird.

Aktionen #13

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #15

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF