Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19287

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Ummantelung des Lichts

Von Xartec vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.06.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der skill https://db.rising-gods.de/?spell=53501 proct Normal bei der Heilung aber auch bei Heiltränke und ich glaube das sollte er nicht tun. Weil im Skill steht: und Eure kritischen Heilungen heilen das Ziel im Verlauf von 12 Sek. um 20% des geheilten Wertes.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

heiltränke sollten critten können https://redmine.rising-gods.de/issues/10630

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Paladin]-Ummantelung des Lichts zu [Paladin] Ummantelung des Lichts geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=53501 gesetzt

Finde auch keine Quelle die das Gegenteil behauptet.

Wenn man selbst einen Gesu oder healpot benutzt, wirkt man den Heilungszauber auf sich selbst und somit ist es einer "meiner" Heilungen.

Insofern eine allgemeine Gegenquelle gefunden wurde (evtl. findet man eine quelle die eine allgemeingültige aussage über das proccverhalten bei potions beschreibt) werden wir das Ticket sofort wieder eröffnen.

Aktionen #3

Von Xartec vor fast 8 Jahren aktualisiert

Okay,Ich habe Gesucht und keine Quelle gefunden da WoW Head diesen Zauber nicht mehr in der Datenbank hat.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF