Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19285

geschlossen

[Kreatur][Höllenfeuerhalbinsel] Magister Aledis

Von Tynira vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.06.2016
Update Text Deutsch:

Magister Aledis auf der Höllenfeuerhalbinsel sollte nun nicht mehr unter dem Boden laufen.


Beschreibung

Der NPC scheint nicht mehr zu laufen. Weiß nicht, ob das nach nem Serverdown wieder anders ist... Aber momentan steht er an der Falkenwacht & ist für Spieler unsichtbar. Ich konnte auch nichts mit ihm anstellen. Weder töten, noch resetten.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

ticket dazu:

Guten Abend,

die Quest Arelions Geheimnis in der Höllenfeuerhalbinsel lässt sich nicht abgeben, da der NPC "Magister Aledis" ständig durch >>den Boden fällt. Cords: 26.24 , 49.36.

Könnte man das nochmal überprüfen?

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 08.06

Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF