Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19270

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][H][Boreanische Tundra] Törichtes Unterfangen

Von Tynira vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.06.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=11705] in der Boreanischen Tundra wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Getry respawnt alle 5 Sekunden ca. Spricht man ihn an (wenn man es überhaupt kann), rennt er 2 Meter und respawnt. Selbst nach seinem Tod respawnt er SOFORT.
Bei Getry hilft gerade weder .die, noch .npc reset. Er ist nicht resetbar.

Zudem ist Varidus der Flenser momentan in seiner Bubble angreifbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22563: Törichtes Unterfangen - Varidus despawnt zu frühAbgewiesen24.01.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32130: 2 Quests konnten nicht beendet werdenAbgewiesen20.07.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

reproduktion nach einem serverrestart wäre nice :)

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

das ist noch immer so?

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

meh, das kommt davon, wenn user die quest annehmen WÄHREND das event schon begonnen hat.. sollte nicht möglich sein

Aktionen #4

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Do it my friend :>

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

hm selbst mit der oben geannten änderung despawnt er ab und zu bei der questannahme

Aktionen #7

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #9

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
Aktionen #10

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Diese Quest muss überarbeitet werden.
Nach einem Serverneustart klappt diese Quest einwandfrei!

Was passiert, wenn man als 'zweites' die Quest abgibt?
- Der NPC "Varidus der Flenser" (https://db.rising-gods.de/?npc=25618) ist tatsächlich angreifbar! Dies sollte NICHT sein.
- Er hat vor allem greift er jemanden an, wenn man in seine Nähe rennt.

Was passiert, wenn man den NPC "Varius der Flenser" einfach angreift und/oder tötet?
- Greift man nun den NPC "Varidus der Flenser" an, hat er eine Chance zu despawnen, dies zählt auch für NPC "Schattenpirscher Getry". Nach weniger Zeit, meist nur ein Paar Sekunden, spawnen wieder beide.
- Greift man den NPC "Varius der Flenser" an und läuft weg, resettet er. Sofern er nicht despawned war.

- Tötet man nun den NPC "Varius der Flenser", ohne das man die besagte Quest hast, spricht Schattenpirscher Getry seinen Text und despawned.
- Nach einigen Sekunden spawnt er wieder, jedoch gibt er KEINE Quest. Ich konnte dieses Problem lösen wenn man ihn mit .die oder per .damage sterben lässt. Er respawnt automatisch nach ein paar Sekunden und gibt dann die Quest. Diese ist auch dann machbar.

Sobald das Event startet, wird er nicht angreifbar bis das Event zu ende ist.
Im allgemeinen sollen die gespawnten Gegner jedoch nur Sauerfang angreifen. Bei uns greifen sie auch Schattenpirscher Getry an.

Aktionen #12

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22563: Törichtes Unterfangen - Varidus despawnt zu früh wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von spongebug vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32130: 2 Quests konnten nicht beendet werden wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Thedric vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

zum Posting von Questeria: auch nach Serverneustart klappt die Quest nicht da Varidus der Flenser bei ca. 5% Live despawnt, zusammen mit Hochfürst Saurfang. Wäre schön wenn das mal bald gefixt würde. :)

Aktionen #15

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #16

Von Pyrrhus vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #18

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #22

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #25

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #27

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #29

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF