Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19264

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Fehlende Animation von "Siedendes Blut"

Von Preneux vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
01.06.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bei der Todesritter-Fähigkeit "Siedendes Blut" fehlt zumeist die rote Animation auf dem Boden, die Animation des Charakters ist vorhanden. Auch fehlt der stampfende Ton. Dieser Fehler kommt so gut wie immer vor, nur in nicht zusammenhängenden Situationen ist die Animation zu sehen. Ansonsten funktioniert der Zauber wie er soll.
Link: http://de.wowhead.com/spell=50842/siedendes-blut

Aktionen #2

Von Preneux vor fast 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

die animation gab es schon mit wotlk?

https://www.youtube.com/watch?v=27snWKDARtM&feature=youtu.be

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4310033206

Die gezeigte Animation nicht. Ich werde mal ein Bild suchen und es hier hochladen.

Edit: Diese müsste es gewesen sein:
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/small/478369.jpg

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehlende Animation von "Siedendes Blut" zu [Todesritter] Fehlende Animation von "Siedendes Blut" geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt

das ziel wird zumindest mit der roten aufprallanimation getroffen http://i.imgur.com/GprkFpp.jpg

denke mehr gabs dazu in wotlk auch nicht an animationen. wenn du ein video findest das deinen fehlenden effekt in wotlk darstellt, wäre das optional für die bearbeitung

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Preneux schrieb:

Edit: Diese müsste es gewesen sein:
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/small/478369.jpg

nope, http://www.wowhead.com/spell=50842/blood-boil#screenshots der screenshot kommt aus dem jahr 2015 und die anaimtion dazu wurde auch mit cata eingeführt nach dem gescheiterten ptr versuch aus https://www.youtube.com/watch?v=27snWKDARtM&feature=youtu.be

/close? :o

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Unter denen von Laederlappen angegebenen Quellen schließe ich mal dieses Ticket.

Der Aoe Effekt auf dem Boden wurde mit WoD eingeführt

Der rote Kreis beim Spellcast wurde mit Cataclysm eingeführt.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF