Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19237

offen

[Quest][Schergrat] Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit

Von the-myself vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
30.05.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man die "Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit" [[https://db.rising-gods.de/?item=32602]] verwendet passiert nichts, es sollte jedoch ein Event starten wie auf [[http://wowwiki.wikia.com/wiki/Shartuul%27s_Transporter_(event)]] beschrieben.
Könnte daran liegen, dass der Zerrütter der Teufelwache [[http://wowwiki.wikia.com/wiki/Felguard_Degrader]] nicht rumsteht.

Ich bin zurzeit Wohlwollend bei den Ogri'la im Ticket [[https://redmine.rising-gods.de/issues/925]] steht, dass die Quest zur Herstellung des Items erst ab Respektvoll damals abschließbar war, vielleicht liegts auch daran. Jedoch steht im wowwiki, dass es ab Wohlwollend gehn sollt.

Siehe auch [[https://redmine.rising-gods.de/issues/925]]

Der Einfachheit halber nochmal die links von Rushor damals:

sowie den von Suchti2:

http://de.wowhead.com/item=32602/crystalforged-darkrune#english-comments

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit zu [Quest][Schergrat] Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=32602 gesetzt
Aktionen #3

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Leider bis heute keine Anderung daher sehr nerfig ruf zu farmen

Aktionen #4

Von Neaki vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Unsere Startseite: https://redmine.rising-gods.de/

Regeln daraus:

Regel 9: Kommentare
Bitte unterlasse unnötige Kommentare wie "/push" oder "funktioniert immer noch nicht".

Bedeutung des Status "Bestätigt":

Der Fehler wurde begutachtet und als solcher identifiziert. Ein Developer wird sich im Rahmen seiner Fähigkeiten damit befassen.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #6599 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Tinos vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tinos gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF