Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19224

geschlossen

Fehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord

[ICC][Professor Seuchenmord] Boss verlässt seinen Raum

Von Veylen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
29.05.2016
Update Text Deutsch:

Professor Seuchenmord sollte nun nur noch Spieler in der Ebene seines Laboratoriums anvisieren und angreifen können.


Beschreibung

Professor Seuchenmord verlässt u.U. seinen Raum ohne zu resetten.

Bsp.: Serverdown, er wird beim einloggen gepullt und Spieler außerhalb des Raums werden infight gebracht und auch von ihm ins Ziel genommen. Dadurch rennt er dann aus seinem Raum raus. Zudem resettet er u.U. nicht, bis diese Spieler die Instanz verlassen haben oder gestorben sind.

Es sah einmal so aus, als ob er in seinem Vorraum feststecken würde. Er hatte zu dem Zeitpunkt jemandem im Ziel, der unten am Eingang von ICC stand. Da er zu diesem Zeitpunkt angreifbar war, aber irgendwie nicht auf Aggro reagierte, rieche ich da recht hohes Abusepotential.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

er verfügt über einen check, der ihn reseten lässt, wenn er sich 150 yards von seinem tisch entfernt

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://i.imgur.com/k95dn03.jpg

check distance auf 110 yards reduziert

mit dem guten prof dann auch bitte ein mal den ganzen raum entlang laufen. wir wollen ja nicht, dass er im raum selbst plötzlich resettet

Aktionen #3

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Reset nach Entfernung zum Spawnpunkt funktioniert.

Noch bestehendes Problem: Wenn ein Spieler noch am Eingang von ICC steht (oder sonst wo, wo der Prof nicht hin kann), nimmt der Prof diesen Spieler ins Ziel und stuckt → Alle Spieler im Raum sind tot, einer am Eingang von ICC lebt → kein Reset (ist auch aufm live so)

Evtl. alle Spieler außerhalb von 150m nicht infight bringen/ignorieren/als tot ansehen?

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

insofern das victim vom prof weiter als 150 yards vom prof entfernt ist, resettet der prof

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

bool CanAIAttack(const Unit* target) const
            {
                return me->IsVisible() && target->GetPositionZ() > 388.0f && target->GetPositionZ() < 410.0f && target->GetPositionY() > 3157.1f && target->GetExactDist2dSq(4356.0f, 3211.0f) < 80.0f*80.0f;
            }

das wurde nun zusätzlich auch mit eingebaut

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

mit daschluz getestet

hoempositionreset nach 110 yards funzt + er nimmt keine spieler mehr ins ziel die nicht auf der ebene des laboratoriums liegen

Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF