Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19205

offen

Tägliches Kochquest Manaziös

Von B2B-bmsbwd vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.05.2016

Beschreibung

Ich habe zwar keine Quelle und keinen Nachweis, aber ich denke, fie Manabeeren für die Quest spawnen entweder zu langsam nach, oder es sind zu wenige Spawnpunkte. Wenn alle Beeren da sind, reicht es für eine Person das Quest abzuschließen.
In "Stoßzeiten" wenn 2 oder mehr Spieler Beeren sammeln ist es ein sagen wir mal "langwieriges Unterfangen"...

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-bretti1993 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF