Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19160

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Lebenslinie - Los Abfrage

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
24.05.2016
Update Text Deutsch:

Hexenmeister: Dem Zauber "Lebenslinie" wurde eine LOS Abfrage zum Pet hinzugefügt.

Tags:

Beschreibung

Moin,

gab bestimmt schon mal was zu dem Thema. Aber da muss jetzt einfach was passieren. Warlocks können mit "Lebenslinie" ihre Pets durch Wände heilen. EGAL wo das Pet sich befindet und EGAL wo der Hexer steht. Einfach auf Lebenslinie drücken und der Hexer heilt sein Pet, egal wo es steht oder ob es in der Sichtlinie ist oder nicht. Das schlimme daran ist, dass es auch alle Hexer "Bug Abusen" :)

Sollte mal dringend gefixt werden. Denn wenn die Hexer zu dumm sind und ihre Pets hinter die Pillar schicken, dann sollten sie es nicht einfach durch die Wand heilen können.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet Heal Warlock zu [Hexenmeister] Pet Heal Warlock geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hexenmeister] Pet Heal Warlock zu [Hexenmeister] Lebenslinie - Los Abfrage geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

todo:

checkcast: Add Los check
periodic tick: cancel if not in los

script spell_warl_health_funnel

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF