Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19119

geschlossen

[Liebe liegt in der Luft] Erfolg "Einsam" - Vergabe obwohl Event nicht aktiv ist

Von Freylis vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
22.05.2016
Update Text Deutsch:

Der Erfolg "Einsam" ist nun nur noch während des Weltevents "Liebe liegt in der Luft" erhältlich.


Beschreibung

Habe Außerhalb des Weltevents "Liebe liegt in der Luft" den Erfolg "Einsam" bekommen. Der Erfolg beinhaltet, dass man zu zweit an einem Picknickkorb sitzt. Habe mich nicht mit der Intention daran gesetzt den Erfolg zu bekommen, sondern einfach zum Spaß
Habe den Erfolg am 22.05.2016 mit meinem Charakter Freylis erhalten.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg "Einsam" Weltevent "Liebe liegt in der Luft" zu [Liebe liegt in der Luft] Erfolg "Einsam" - Vergabe obwohl Event nicht aktiv ist geändert
  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Liebe liegt in der Luft gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=1291 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ist event 8 nicht aktiv - nur loveaura add (v) - kein spellcast - kein erfolg
ist event 8 aktiv - spellcast von 45123 - erfolgsvergabe erfolgt

Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF