Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1908

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Flamme des Glaubens 2x im Raid

Von Option vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
24.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Sobald man den Spell Flamme des Glaubens http://old.wowhead.com/spell=53652 2mal im Raid bekommt nur eine Flamme heal.
Wenn beide Spieler keine Glyphe http://old.wowhead.com/item=45741 haben bekommt man nur durch die Flamme die zuerst gesetzt wurde Heilung.
Haben beide Spieler die Glyphe ist es fast random welsche heilt aber nie beide zur selben Zeit.
Hat ein Spieler die Glyphe und ein andere nicht dann bekommst man nur durch die Flamme Heilung die zuletzt gesetzt wurde.

Aktionen #1

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

dein Ticket ist für mich gerade leicht verwirrend :)
2x Beacon auf ein und dasselbe Target bewirkt genau das was du da beschreibst.

Haben 2 unterschiedliche Ziele Beacon gehabt und nur einer hat dadurch Heilung erhalten?

Aktionen #2

Von Option vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

auf 2 unterschiedliche Ziele und nur 1 hat erhalten

Aktionen #3

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich sag mal so, mir ist das auch schon öfters aufgefallen.
Bin aber der Meinung, dass es was mit der Range zu tun hat, wie weit die 2 Heal Palas auseinander stehen :S

Aktionen #4

Von Option vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

gestern noch in dala getestet auf 5m range außerdem hat die flamme 60m range
oder meinst du vllt 2 flammen gehen nur wenn sie jeweils 60m auseinander sind!?

Aktionen #5

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wie weit die Entfernung sein muss weiß ich nicht genau, ich meinte aber auch die Range der 2 Paladine zueinander.

Aktionen #6

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Also grundsätzlich (allermeistens ^^) heilt die Flamme, die als letztes gesetzt wurde. Wenn 2 Flammen auf 2 unterschiedliche Ziele gesetzt werden und beide geglypht sind healt nur 1 Flamme. Range scheint nichts auszumachen.

Edit: Flamme geht nur (allermeistens) wenn man das gleiche Ziel hat, dabei it es egal ob geglypht oder ungeglypht. Alles andere geht entweder gar nicht oder per Zufallsgenerator. (manchmal bekommt Flamme 5x kein Heal, dann wieder 1 Heal etc...)

Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #9

Von candyman vor etwa 11 Jahren aktualisiert

hat sich bisher nix geändert bei 2 palas im raid wird der heal quasi random verteilt. Das is grade in Uldu ziemlich störend, weil 2 healpalas auf einmal dann ziemlich überflüssig sind ...

Aktionen #10

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

ma fürn live testen

Aktionen #11

Von candyman vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe es gerade wieder getestet.
2x Flamme des Glaubens auf das gleiche Ziel geht.
2 Flammen auf 2 verschieden Ziele heilt nach wie vor wie es lustig is mal heilt Flamme A mal heilt Flamme B.
Habe das eben mit 2 Gildenmates auf dem PvP server getestet.

Aktionen #12

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flamme des Glaubens 2x im Raid zu [Paladin] Flamme des Glaubens 2x im Raid geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Aufem live getestet

Aktionen #13

Von candyman vor fast 11 Jahren aktualisiert

kleiner push nochmal von meiner seite, da nach wie vor mehrere palaheals überflüssig sind und die flamme des glaubens ein essenzieller skill für palaheals ist.

Aktionen #14

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #15

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #16

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA: 728090fedc28f1af404ec2e98f7f7162fccdb924
SHA: f4407320f05dcba86b13e9592c73d0212866ee37

Aktionen #17

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Habens zu Dritt getestet, in allen möglichen Kombinationen. (Mit Glyphe, ohne, Flamme auf die gleiche Person, Flamme auf verschiedene Personen).

Überall konnten wir keine Probleme feststellen.

Aktionen #18

Von Alfixd vor fast 11 Jahren aktualisiert

dankeeeeee :D <3
nach sooooo langer Zeit :D

Aktionen #19

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #22

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF