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Fehler #19059

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[Rubinsanktum] Halion - HP Pool

Von Americum vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
16.05.2016
Update Text Deutsch:

In Phase 3 besitzen die beiden Versionen von Halion nun einen gemeinsamen HP-Pool.


Beschreibung

Es sollen belastbare Quellen gefunden werden, ob die beiden Halions in der letzten Phase einen gemeinsamen HP-Pool haben sollen oder nicht.
Bei Wowwiki ist ein gemeinsamer Pool mit keinem Wort erwähnt.

-> Da die Tests auf dem Offi ergeben haben, dass der HP-Pool geteilt ist (die Drachen bekommen gemeinsam Schaden, gemeinsam Heilung und haben immer gleich viel Leben), muss bei uns ein geteilter HP-Pool eingeführt werden.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://web.archive.org/web/20100907032732/http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/39863/Halion/index.htm

wird hier auch nicht erwähnt

Physische Manifestation
Dieses Verhältnis wird für den Rest des Kampfes immer am oberen Bildschirmrand angezeigt und wechselt in 10% Schritten. Es startet bei 50% für jeden Drachen. Sobald euer angerichteter Schaden auf einen der beiden Drachen stärker ist, kann das Verhältnis auf 60% zu 40% oder mehr Wechseln. Jede Veränderung wird durch eine Schlachtzug-Meldung angezeigt. Eine Veränderung dieses Verhältnisses hat zur Folge, das sich Halions Schaden auf der einen Ebene um 200% (angerichteter Schaden) / 400% (erlittener Schaden) erhöht und auf der anderen Ebene auf 70% (angerichteter Schaden) / 100% (erlittener Schaden) verringert.

Um die Mechanik weiter zu verdeutlichen, hier ein möglicher Verlauf der Kampfes:

Phase drei beginnt, alle Spieler sind noch auf der Zwielicht-Ebene und Halion ist bei 50%.
Die Fernkämpfer sind auf die physische Ebene gewechselt, haben aber keinen Schaden angerichtet, während die Nahkämpfer auf der Zwielicht-Ebene Halion bereits auf ausgiebig angegriffen haben gestutzt haben. Das Verhältnis ist also auf 40% (Schatten) zu 60% (Feuer) gewechselt.
Somit erhöht sich Halions angerichteter/erlittener Schaden auf der physischen Ebene und der auf Zwielicht-Ebene verringert sich.
Halions Trefferpunkte sind weiter gesunken, weil die Nahkämpfer der Zwielicht-Ebene den Schaden eingestellt haben und die Fernkämpfer den eigentlichen Schaden anrichteten.
Das Verhältnis der beiden Halion-Formen normalisiert sich (50%/50%) wieder und er richtet gleichmäßig Schaden an.

Durch das angezeigte Verhältnis auf jeder Ebene ist es problemlos für jeden Spieler erkennbar. Ob er Schaden machen kann oder nicht, braucht also nicht explizit angesagt werden. Achtet einfach auf die Anzeige in der oberen Bildschirmmitte, macht Schaden so lange 50% angezeigt wird und stoppt eure Angriffe, wenn das Verhältnis auf 40% sinkt. Auf der anderen Ebene ist es zu diesem Zeitpunkt entsprechend bei 60% und so fern die Schadensverursacher dort weiterhin angreifen, sollte die Anzeige auf beiden Seiten nach wenigen Sekunden wieder auf 50% sein.

Aktionen #2

Von Americum vor fast 8 Jahren aktualisiert

Die gestrigen Tests auf dem Offi haben ergeben, dass die beiden Halions einen gemeinsamen HP-Pool haben.

Aktionen #3

Von Arishi vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12632 gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Rechercheauftrag] Halion - HP Pool zu [Rubinsanktum] Halion - HP Pool geändert
Aktionen #6

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Aktionen #7

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an doompickaxe wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Master Reset

Aktionen #11

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 24 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket #12632 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=39863 gesetzt
Aktionen #13

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12633 gesetzt
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