Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19046

geschlossen

[NPC][Teufelswald] Pfadfinder der Totenwaldfelle - Spawntime zu gering

Von Rite vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Pfadfinder der Totenwaldfelle im Teufelswald sollten nun erst nach 150 Sekunden respawnen.


Beschreibung

Zugegeben, es war früher anstrengend, die Pfadfinder der Totenwaldfelle für die Quest Verbündeter der Holzschlundfeste (bzw. Verbündeter der Holzschlundfeste - wiederholbar) zusammen zu bekommen, weil es von denen, im Vergleich zu den anderen NPCs für die Quest, weniger gibt:
Krieger der Totenwaldfelle 17x
Pfadfinder der Totenwaldfelle 5x
Gärtner der Totenwaldfelle 11x
Aber 10 Sekunden spawntime ist für die Pfadfinder definitiv zu wenig.
Die anderen beiden NPCs respawnen nach 300 Sekunden bzw. 50 Minuten.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

150 sec weil es von den kreaturen nur wenige spawnpoints gibt im vergleich zu den anderen (wird beseitzen ja keinen dynamischen respawntimer)

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] [Teufelswald] Pfadfinder der Totenwaldfelle - Spawntime zu gering zu [NPC][Teufelswald] Pfadfinder der Totenwaldfelle - Spawntime zu gering geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF