Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19044

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra] Kein Ausweg

Von Ambrius vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Warnungen während der Quest "Kein Ausweg" in der Boreanischen Tundra werden nun nur noch dem Beschwörer der Barriere angezeigt.


Beschreibung

Die Warnungen für diese Quest (z.B. 'Die zerstörerische Barriere gewinnt an Kraft') werden nicht nur für den / die Spieler angezeigt, die die Quest machen.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

quellen dafür?

Aktionen #2

Von Ambrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

Vermutlich tritt dieser Fehler noch bei einigen anderen Quests (wie https://redmine.rising-gods.de/issues/18366) auf.

Aktionen #3

Von Ambrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

Es macht einfach keinen Sinn. Quellen gibts nicht, aber wenn alle die Nachricht sehen sollten, hätte das höchstwahrscheinlich auch wer wowhead geschrieben.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

naja bei blizz konnte auch mal druiden baumrinde in treeform für ne zeit lang nicht nutzen

es kann alles unlogisch sein

Aktionen #5

Von Ambrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

Klar, aber trotzdem ist im Zweifel das logischste auch das wahrscheinlichste oder nicht?

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

kay

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

so eingestellt, dass es nur noch dem beschwörer angezeigt wird

http://i.imgur.com/h9iuhBd.jpg -yes, cuz rushor = summoner
http://i.imgur.com/50Kg6BY.jpg -nope

Aktionen #8

Von Ambrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

:)

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

wird dann auch für die andere quest nochmal überarbeitet

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF