Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19009

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7444: Höhlen der Zeit: Der schwarze Morast

[Instanz/Raid][HdZ2] Der schwarze Morast (nhc) weitere Portale erscheinen nicht

Von B2B-MarsGamer vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
14.05.2016

Beschreibung

In den Höhlen der Zeit 2 (Der Schwarze Morast) hatten wir heute das Problem, nicht über das erste Add hinaus zu kommen. Nachdem der erste Mob down war ist auch nach einiger Wartezeit kein zweites Portal aufgegangen. Auch ein resetten der Instanz hat nicht geholfen.

MfG MarsGamer

Aktionen #1

Von b2b-Heinz1989 vor fast 8 Jahren aktualisiert

du weisst schon, dass es nicht nur ein Add gibt?
Pro Portal gibt es eine Menge kleine Adds, die getötet werden müssen.
Ansonsten fällt Medivh's Schild und die Instanz ist gescheitert.

Aktionen #2

Von B2B-MarsGamer vor fast 8 Jahren aktualisiert

Hm ja schon klar :D Es war kein einziges Vieh zu Medivh durchgekommen, grp war auf Zack. Aber es ist eben kein zweites Portal gespawnt nachdem wir die Mobs aus dem ersten down hatten...

Aktionen #3

Von Tsuri vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Developer zu fgreinus geändert
Aktionen #5

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert

Mit dem nächsten Restart gefixt.

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von HdZ2/Der schwarze Morast (nhc) zu [Instanz/Raid][HdZ2] Der schwarze Morast (nhc) weitere Portale erscheinen nicht geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7444 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF