Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19007

geschlossen

[Sethekkhallen] [NPC] Anzu - Fehlerliste

Von Riotax vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.05.2016
Update Text Deutsch:

Der Bosskampf gegen Anzu in den Sethekkhallen wurde komplett überarbeitet.
3 Geister können den Spieler nun im Kampf unterstützen. Der Zauber 'Federsturm' trifft nun nicht mehr den Tank und die 'Brut von Anzu' sollte nun die Spieler angreifen.
https://youtu.be/zwb46CzpFeo


Beschreibung

Ich weiß, dass normal nur 1 Fehler in einem Ticket beschrieben werden soll, aber da Anzu doch einige Fehler hat, würde ich diese hier gerne zusammenfassen wollen. Folgende Probleme sind mir aufgefallen:

- Normal sollten mit Anzu zusammen 3 freundliche Vögel (Geister) spawnen, welche man mit HoT aktivieren kann. Diese gewähren der Gruppe zum Beispiel Buffs oder schädigen den Gegner. Die Effekte sind solange aktiv, wie auch Verjüngung auf dem Götzen aktiv ist.

-> Hawk Spirit (left): Alle Spieler erhalten 500 weniger Schaden (Berechnet vor der Rüstung).
-> Eagle Spirit (right): Fügt allen im Raum befindlichen feindlichen Kreaturen 300 Schaden pro Sekunde zu.
-> Falcon Spirit (back): Gewährt 25% Bewegungstempo, 25% Fernkampftempo and 25% Zaubertempo.

Ich habe leider keinen passenden Link gefunden, der diese Mechanik näher beschreibt. Auch keine direkten deutschen Bezeichnungen dieser 3 Spirits. Ich kann mich aber gut daran erinnern und man sieht sie auch in dem Video unten und findet englische Angaben dazu unter den vermerkten Links.

- Anzu sollte seinen Zauber 'Federsturm' niemals auf den Tank zaubern können. Der Tank ist davon ausgeschlossen.

- Anzu banished sich selbst bei 66% und 33% seines Lebens und wird damit schadensimmun. Auf RG kann man diese Phase allerdings skippen, indem man kurz vor dem Phasenwechsel einen großen Hit an ihm versenkt und ihn auf etwa 5% unter Phasenwechsel bringt (ca. bei 61% und ca. bei 28%), was für 80er Spieler kein Problem darstellt.

-> während Anzu in seiner Immunitätsphase ist, sollte er weiterhin folgende Zauber einsetzen: 'Federsturm', 'Lähmender Schrei' und 'Zauberbombe'. Allerdings sollte er weder Nahkampfangriffe ausführen noch 'Zerfetztes Fleisch' einsetzen. Momentan steht er nur herum während dieser Phase.

-> zu Beginn der Immunitätsphase spawnt Anzu um sich herum 4x 'Brut des Anzu' (https://db.rising-gods.de/?npc=23132), welche normal im Kreis um Anzu herumfliegen und dann wenig später freikommen und angreifen sollten. Auf RG ist pro Phase nur 1x Brut des Anzu dazu fähig überhaupt anzugreifen (der Rest steht nur herum). Zudem besitzt dieser NPC den Zauber 'Schrei', der die Nahkampfangriffskraft senken sollte.

Wichtige Links dazu:
http://de.wowhead.com/npc=23035/anzu#abilities
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Anzu
http://wow.gamepedia.com/Anzu
http://wow.4fansites.de/dungeons-sethekkhallen.php

Videos
https://youtu.be/Wh3lZpcRjwE?t=6m53s
https://youtu.be/i2CyZDglD9w?t=5m48s

Aktionen #1

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Zum erstgenannten: Die Effekte sind solange aktiv, wie auch Verjüngung der HoT auf dem Götzen Geist aktiv ist.

Aktionen #2

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Außerdem sollte Anzu aus der Immunitätsphase vorzeitig wieder rauskommen, wenn man alle 4 Brut des Anzu getötet hat.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sethekkhallen] [NPC] Anzu hat so seine Fehler zu [Sethekkhallen] [NPC] Anzu - Fehlerliste geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://youtu.be/zwb46CzpFeo nochmal eben abgefilmt

Aktionen #7

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Mein vollster Respekt erst einmal. Das sieht jedenfalls schon sehr blizzlike aus, was du angerührt hast. Danke!
Nun bliebe noch, dass Anzu:

- seinen 'Lähmender Schrei' auch wärend der Immunitätsphase benutzt
- nach dem Tode jeder Brut des Anzu, seine Immunitätsphase vorzeitig beendet

Das habe ich in deinem Video leider nicht erkennen können.

Dazu nochmal:
http://wow.4fansites.de/dungeons-sethekkhallen.php
http://wow.gamepedia.com/Anzu

https://www.youtube.com/watch?v=Wh3lZpcRjwE&feature=youtu.be&t=6m53s

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

hinzugefügt:

- Anzahl der Brut auf 4 reduziert
- Zauber von Anzu können nun auch noch in der Stunphase gewirkt werden
- Sobald alle Brutadds getötet wurden wird die Stunaura wieder entfernt

Aktionen #9

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich denke du weißt das ja eh, aber du bist der Beste! Dankeschön (:

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

wir müssen dir für den guten report danken - weiter so ^^

Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Soweit hat alles funktioniert, einziges Problem:
Anzu geht jetzt richtig oft in diese Stunphase. Bei meinem Fight gerade 8x Bei verschiedenen %-Life D:

Zum Beispiel hier bei 12% und 5%:
http://www2.pic-upload.de/img/30689618/WoWScrnShot_051816_131024.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/30689619/WoWScrnShot_051816_131121.jpg

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF