Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19005

geschlossen

[Grube von Saron] [Erfolg] 'Nicht nach oben sehen' wird falsch vergeben

Von Riotax vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
13.05.2016
Update Text Deutsch:

Der Erfolg 'Nicht nach oben sehen' in der Grube von Saron wird nun erst vergeben, wenn man den kompletten Tunnel passiert hat.


Beschreibung

"Räumt den Gang vor Geißelfürst Tyrannus in der Grube des Saron auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' beim ersten Versuch leer, ohne dass jemand Schaden durch fallende Eiszapfen erleidet."

Man erhält diesen Erfolg allerdings bereits mitten im Tunnel und das obwohl Spieler getroffen werden. Ich hab dazu einmal die Aussagen meiner Gruppe nach dem Tunnel und den Beweis, dass es mitten im Tunnel geschehen ist.

http://www2.pic-upload.de/img/30640615/WoWScrnShot_051316_185132.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/30640722/WoWScrnShot_051316_185217.jpg

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

kann es sein, dass ganz schnell jemand durch den gang gelaufen ist, er noch keine schaden erhalten hat, direkt bei tyrannus angekommen ist und damit der erfolg für alle restlichen gruppenmitglieder mit abgeschlossen hat?

im ersten scrren könnte man annehmen, dass der warri schon vor tyrannus steht

Aktionen #2

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht ausschließen, habe es leider nicht beobachten können. Wenn da nichts gefunden wird, halte ich noch einmal ein Auge drauf mit meiner Gilde in den random Innis und würde mich nochmal im Bugtracker melden.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

der erfolg wird aber auf jeden fall zu früh vergeben wie du schon sagtest.

der trigger der für den completioncheck zuständig ist steht zu weit vorne im tunnel (ca. 10 yards)

https://youtu.be/HXR3UOdsRHU?t=325 demnach sollte man die vergabe eher in die anfangsrede von tyrannus moven

Aktionen #4

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Stimme ich definitiv zu. Ich schaue dann nochmal ob sich das mit dem 'getroffen werden' augenscheinlich bestätigt und man trotzdessen den Erfolg erhalten kann.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

sobald iwer 1 dmg (also tatsächlicher dmghit) von den eissplittern erhält gibts den erfolg nicht mehr

schlängelt sich eine person solo sehr schnell durch den tunnel und erleidet in dieser zeit kein anderer schaden, gibts den erfolg für den "schnellen" spieler als auch für die restliche gruppe.

anders kann man das aber auch nicht lösen :/

ps: kannst auch ne forenpn schreiben, dann erhält du kurz nen testaccount

Aktionen #6

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Klingt verlockend :>
Aber ich denke so wie du es sagst ist das dann auch richtig. Setzt man den trigger für den completioncheck ein Stück nach hinten, sollte das auch ehrlicher ablaufen. Glaube nicht, dass ein Spieler zwangsläufig so weit rennt. Jedenfalls kommt es dann nicht mehr zufällig zum verfrühten Abschluss des Erfolgs.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF