Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19004

geschlossen

[Grube von Saron] [NPC] Erste Gruppe 'Eisiges Gespenst der Zornknochen' nutzt keinen Spell

Von Riotax vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.05.2016
Update Text Deutsch:

Die erste Gruppe der Eisigen Gespenster der Zornknochen in der Grube von Saron sollte im heroischen Modus ihre Frostzauber wieder korrekt nutzen.


Beschreibung

In der Grube von Saron (ich spreche aus Erfahrung im heroischen Modus) gibt es 4 mal 'Eisiges Gespenst der Zornknochen'. Diese stehen ja jeweils zu zweit in den Mobcamps im Gang Richtung Tunnel. Jedoch stehen die 2 Eisigen Gespenster der Zornknochen im ersten Camp nur herum und machen nichts. Sie bekommen zwar Aggro - aber nutzen keinen Spell. Mana ist bei ihnen allerdings vorhanden. In der hinteren Gruppe funktioniert das ohne Probleme.

Hier ein Bild dazu:
http://www2.pic-upload.de/img/30640616/WoWScrnShot_051316_184626.jpg

Aktionen #1

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich dieses Problem durch tägliche Beobachtung in einem längeren Zeitraum festgestellt habe, sodass ich ausschließen kann, dass die Spells gekickt wurden.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

fixed für beide spells im hc und nh

Aktionen #3

Von Riotax vor fast 8 Jahren aktualisiert

Dankeschön :)

Aktionen #4

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF