Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18989

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger][Pet] Spurt (Rang 2)

Von Donlod vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
12.05.2016

Beschreibung

Das pet benutzt Spurt immer sobald der Cooldown abgeklungen ist und es genug Fokus hat, wenn man es "gerechtsklickt" (also, dass das pet die spells automatisch nutzt) hat. Normalerweise sollte das Pet Spurt nur benutzen wenn es angreift und nicht in range ist.
Habe hierzu ein Video:

https://youtu.be/vZLkogpfNzk

Am Anfang sieht man dass sich spurt automatisch aktiviert, obwohl das pet nicht angreifen soll. Ausserdem sieht man ca. zur mitte des videos, dass der Geschwindigkeitsbonus von Spurt das Pet nur betrifft solange es angreifen soll. Wenn man das pet auf "follow" hat wirkt der Bonus nicht obwohl der buff aktiv ist. Das heißt, wenn mein Pet mir folgt und ich zb manuell spurt aktiviere, kriegt es zwar den buff, jedoch ohne Wirkung. Gegen Ende des Videos sieht man nochmals wie sich Spurt automatisch aktiviert obwohl das pet auf follow ist.

Die Geschwindigkeit des pets scheint außerdem im zustand "follow" mit der Geschwindigkeit des Jägers zu übereinstimmen. Das sieht man auch gut als ich aspekt des gepard nutze ( auch gegen mitte des videos). Außerdem habe ich auch bemerkt, dass wenn ich Aspekt des Gepard aktiv habe und dann angegriffen und benommen werde, mein pet automatisch auch langsamer (entpsrechend meiner geschwindigkeit) wird ohne dass es aber benommen ist.

Folgendes Video zeigt, dass sich Spurt nicht automatisch aktivieren soll, wenn das pet keinen angreift.
https://youtu.be/NjSFKaWZxCQ?t=231

Und hier sieht man dass Spurt erst aktiviert wird, sobald das pet angreift.
https://youtu.be/NjSFKaWZxCQ?t=309
Da der Spieler alle seine spells klickt kann man wohl davon ausgehen dass er spurt nicht auf einen button gebunden hat.

Aktionen #1

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #3

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF