Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18984

geschlossen

[HDZ4][NPC] Auferstandener Zombie - Bewegungstempo nicht blizzlike

Von Riotax vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.05.2016
Update Text Deutsch:

Im heroischen Modus des Ausmerzens von Stratholm wurde die Bewegungsgeschwindigkeit der Auferstandenen Zombies reduziert.


Beschreibung

Die Kreatur 'Auferstandener Zombie'ist zu schnell unterwegs. Da mein letztes Video offenbar nicht gut genug war, um dies zu zeigen, habe ich welche rausgesucht, in denen man erkennen kann, dass man sie einholen kann bzw. man sie bereits auf geringer Distanz kiten kann; sodass sie einen nicht einholen können - solange man nicht stehen bleibt.

Auf RG geht das nicht, sie sind dafür viel zu schnell! Also nicht blizzlike.

https://www.youtube.com/watch?v=DUk-T-SzyKU&pxtry=1
https://www.youtube.com/watch?v=fOdPI4UMuAE

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

ist nur im hc ein problem oder?

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von 'Auferstandener Zombie' - Bewegungstempo nicht blizzlike zu [NPC] Auferstandener Zombie - Bewegungstempo nicht blizzlike geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Auferstandener Zombie - Bewegungstempo nicht blizzlike zu [HDZ4][NPC] Auferstandener Zombie - Bewegungstempo nicht blizzlike geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

yo nur im hc buggy

Aktionen #6

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF