Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18980

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC][Fauldarm] Formbarer Glibber fliegt zu schnell

Von wodje vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.05.2016
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen Fauldarm wurde die Fluggeschwindigkeit des Formbaren Glibbers wieder reduziert, nachdem sich dort eine Erhöhung eingeschlichen hatte. Dies betrifft nur den heroischen Modus.


Beschreibung

Im Fauldarm HC fleigt der Glieber zur Zeit viel zu schnell. Hier sieht man wie er einschlägt https://youtu.be/syQCUl8Ll-Y?t=2m38s, bei uns hat man aber vllt 1 -1,5 sec um den Blubb auszuweichen.

Aktionen #1

Von wodje vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=72548 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=72548 zu https://db.rising-gods.de/?spell=72296 geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von wodje vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Fauldarm] Formbaler Glieber fliegt zu schnell zu [ICC][Fauldarm] Formbarer Glibber fliegt zu schnell geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF