Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18961

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Ablenken

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.05.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Moin,

die Fähigkeit Ablenken vom Schurken bringt Ihn und die getroffenen Ziele SOFORT in Combat. Das sollte nicht so sein. Sie werden dadurch u.a Sap Immun. Ziemlich nervig.

Bitte schnell fixen, danke :>

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

nein tut er nicht - reproduzierbar das ganze?

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

http://i.imgur.com/GqLbbb9.jpg

ablenken gewirkt > nicht infight

Bitte schnell reproduzieren, danke :>

Aktionen #3

Von Nkzjr vor fast 8 Jahren aktualisiert

Doch tut er 100% Sorry, habe die PN nicht gesehen. Aber Ablenken holt zu 100% in Combat. Vorhin noch im BG erlebt.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

ja dann ab auf den testserver und wir gucken uns das an

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ablenken Schurke zu [Schurke] Ablenken geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt

https://youtu.be/neB6_pMlidM

Naja ich bekomme das nicht reproduziert - Nimm am besten mal ein Video auf wenn es nochmal zu dem Fehler kommt, oder die Umstände müssen besser beschrieben werden.

Ich möchte damit nicht sagen, dass ich dir nicht helfen will, jedoch ist eine reproduktion unter diesen Umständen nicht möglich.

Aktionen #6

Von Meredith vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich habe soeben genau diesen Charbug behandelt.
Verstohlenheitsmodus an, Ablenken auf einen Mob gewirkt --> Instant aggro. Der Mob drehte sich direkt zum Spieler hin, bewegte sich dann aber nicht; erst nach der üblichen Zeit, wo sie sich sonst bewegen würden.
Die Combatlogs waren absolut unauffällig, der Spieler blieb auch im Verstohlenheitsmodus.
Wir haben an dieser Stelle alle Auran, Talente und Stats in beiden Talentbäumen resettet, Ablenken einmal verlernt und neu erlernt und das hat das Problem behoben. Vorerst.

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter? :(

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF