Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18952

geschlossen

[NPC][Tanaris] Rüstung der Distelwurzelformer

Von Donlod vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
10.05.2016

Beschreibung

In Tanaris braucht man für die Quest "Disteltal" 8 Knorrige Distelwandler und Distelwurzelformer. Die Distelwurzelformer ( http://de.wowhead.com/npc=5485/distelwurzelformer )scheinen aber 0 Rüstung zu besitzen. Sie bekommen den vollen Schaden der mir im Charaktermenü angezeigt wird während die anderen mobs dort gerade mal 60% davon abkriegen. So weit ich mich erinnere sind sie aber ungefähr genauso gut von der Verteidigung her wie die anderen Elementare dort gewesen. Einige DBs von anderen ps haben einen Rüstungswert von 4344 angegeben, also genau derselbe von den Knorrigen Distelwandlern.

Aktionen #1

Von Donlod vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ergänzung: Selbes gilt auch für die Disteltausammler ( http://de.wowhead.com/npc=5481/disteltausammler )

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

gilt das für wotlk oder tbc - evtl. im falschen tracker reported?

Aktionen #3

Von Donlod vor fast 8 Jahren aktualisiert

Das gilt für TBC

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] [Tanaris] Rüstung der Distelwurzelformer zu [NPC][Tanaris] Rüstung der Distelwurzelformer geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=5485 gesetzt

okay am besten immer die links aus der https://tbcdb.rising-gods.de datenbank dann hinzufügen :)

Aktionen #5

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF