Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18948

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug] [Paladin] Richturteil des Kreuzfahrers - Heiligschadenerhöhung zu gering

Von robards18 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
10.05.2016

Beschreibung

Siehe Titel.

Spelldamage: 625. Spec: 5/5 Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit (15% Dmg); 1/1 Aura der Heiligkeit (10% Holy Dmg)

Spell Wert ohne Richturteil SOLL IST
Siegel der Rechtschaffenheit 168 ~249 ~178
Richturteil der Rechtschaffenheit ~870 ~1077 ~1025
Weihe 151 181 154
Heiliger Schock ~1122 ~1223 ~1223

(Keine große Stichprobe, lediglich Noncrits)

Beim Schock scheints richtig zu skalieren, beim Siegel/Richturteil und bei den Weihe-Ticks allerdings nicht.

Betrachtet wurde Richturteil des Kreuzfahrers

Aktionen #1

Von robards18 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wäre übrigens schön, wenn das noch jemand richtig taggen könnte. Dass ich das hätte tun müssen, ist mir zu spät aufgefallen.

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Richturteil des Kreuzfahrers - Heiligschadenerhöhung viel zu gering zu [Klassen-Bug] [Paladin] Richturteil des Kreuzfahrers - Heiligschadenerhöhung viel zu gering geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tremolo4 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Nathal vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tremolo4 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug] [Paladin] Richturteil des Kreuzfahrers - Heiligschadenerhöhung viel zu gering zu [Klassen-Bug] [Paladin] Richturteil des Kreuzfahrers - Heiligschadenerhöhung zu gering geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt

Ein Fehler wurde behoben der die Spell-Koeffizienten beinflusste, in welchem Grad diese vom Siegel des Kreuzfahrers profitieren.

Sollten die Werte weiterhin abweichen, liegt es wahrscheinlich an einem anderen Talent.
Generell ist es ratsam solche Fehler ohne irgenwelche prozentualen oder absoluten Modifizierer zu testen, da leider dann diese nicht als Fehlerursache mit ausgeschlossen werden können.

Aktionen #8

Von B2B-Jegerion vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen #10

Von robards18 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Danke fürs Anpassen für die Weihe!

Habe allerdings immernoch durchaus starke Differenzen von Soll und Ist beim Vergleich mit DrDamage bei Siegel und Richturteil der Rechtschaffenheit.

Aktionen #11

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

"Sollten die Werte weiterhin abweichen, liegt es wahrscheinlich an einem anderen Talent.
Generell ist es ratsam solche Fehler ohne irgenwelche prozentualen oder absoluten Modifizierer zu testen, da leider dann diese nicht als Fehlerursache mit ausgeschlossen werden können."
Du solltest dich vorrangig um die korrekte Berechnung unabhängig von DrDamage bemühen, denn nur weil es etwas ausrechnet, ist das nicht zwangsläufig richtig. Die hier angepasste Skalierung erfolgte unter Einbeziehung der Formeln von WoWWiki und sollten, sofern keine anderen Buffs aktiv sind korrekt sein, also wäre es gut, wenn du nun schaust, welche Talente das ganze genau abweichen lässt.

Aktionen #12

Von robards18 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Naja aber die Werte ohne Richturteil passen ja. Darum kann man ja eigentlich diese Talente etc. miteinbeziehen.

Aktionen #13

Von robards18 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ok, falls dies noch jemand Außenstehendes verfolgt hat: http://www.excalibur-nw.com/forum/tracker/issue-1183-paladin-judgement-of-the-crusader-and-seal-of-righteousness/

" Judgement of Righteousness is 73% (unknown derivation), and Seal of Righteousness "depends on weapon and weapon speed: 'Coefficients are 9.2% per 1.0 Speed for 1H and 10.8% per 1.0 Speed for 2H'"

Habe es nachgerechnet und nach dieser Skalierung stimmt der aktuelle Fix (außer Rundungsfehlern) und DrDamage hat hier einen Rechenfehler, der erste der mir bekannt ist. Von daher ist alles gut so und ich habe nichts gesagt :x.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF