Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18942

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Zauber][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Kaz'rogal - Mal von Kaz'rogal

Von B2B-robrob vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
09.05.2016

Beschreibung

Wenn bei Kazrogal jemand den Raid sprengt, weil der Spieler 0 Manapunkte erreicht, wird das dadurch entstehende Friendly Fire nicht im Recount angezeigt.


betroffener Mob:
Kaz'rogal https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17888

betroffener Zauber:
Mal von Kaz'rogal https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=31447

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kazrogal Friendly Fire erscheint nicht im Recount zu [Zauber][Mount Hyjal] Kaz'rogal - Mal von Kaz'rogal geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Sonstiges zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=31447 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zauber][Mount Hyjal] Kaz'rogal - Mal von Kaz'rogal zu [Zauber][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Kaz'rogal - Mal von Kaz'rogal geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF