Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18939

geschlossen

[NPC] Reth'hedron der Unterdrücker- Respawn

Von salsalabim vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.05.2016
Update Text Deutsch:

Der für die Quest "Unterdrückt den Unterdrücker" benötigte NPC "Reth'hedron der Unterdrücker" sollte nach seinem Tod nun schneller respawnen.


Beschreibung

Durch das Töten des Mobs Reth´hedron Respawnt dieser nicht mehr. Auch nicht nach 2 Stündiger Wartezeit.
Da die Quest ziemlich bescheiden beschrieben ist, habe ich ihn getötet und es kam kein Respawn.

Aktionen #1

Von Meredith vor fast 8 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?quest=11090 <-- Quest
https://db.rising-gods.de/?npc=22357 <-- NPC

Auf dem Testserver funktionierts einwandfrei. Er geht zum Tor und stirbt nicht, auf dem Live stirbt er hingegen und respawnt nicht. Stattdessen liegt die Leiche irgendwo anders nachdem sie für den User verschwunden ist.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

wieso tötet man den denn auch einfach so ohne das item :D

Aktionen #3

Von salsalabim vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich habs item benutzt und habe ihn mit Schattenwort Tod getötet weil ich ubgeduldig war und ich nich mehr wusste das man ihn leben lassen soll:D
Davor hat er mich beim Mob grinden gestört und habe ihn umgeboxt und dann wollte er nich mehr respawnen
Und nach nem respawn auch nich mehr ^^

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Netherdrachen Quest (ruf) [Unterdrückt den Unterdrücker] zu [NPC] Reth'hedron der Unterdrücker- Respawn geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11090 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

wenn man es iwie schafft ihn manuell zu töten respawnt er nun auch nach 5 min

und ja es ist blizzlike, dass es den questerfolg nur gibt wenn man ihn via questitem only auf 10 % gebracht hat

Aktionen #5

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF