Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18934

geschlossen

[Gegenstand] Kleine rankenfüßige Muschel

Von Stephansos777 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
09.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Kleine rankenfüßige Muschel enhält nun immer Muschelfleisch.


Beschreibung

Ich habe ich letzter Zeit das Problem, das gefühlt sehr oft die Muschel leer ist, sprich ich öffne die Muschel und nix ist drin. Dabei hat mein Inventar noch Platz. laut wowwiki sollte jedoch mindentens das fleisch eine dropchance von 100% haben was sich mit aussagen von wowhead mehr oder weniger deckt http://wowwiki.wikia.com/wiki/Clam?oldid=2076011

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF