Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18913

geschlossen

[Quest][Schergrat][H] "Verflucht seien eure beiden Klans!"

Von andoyo vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
08.05.2016

Beschreibung

Questitem lässt sich im Aussenposten der Blutschläger nicht benutzen, im Wehr der Speerspießer lässt sich das Quest Item zwar benutzen, jedoch spawnt kein Geist. Quest lässt sich somit nicht abschließen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7383: [Quest][Schergrat][H] Verflucht seien Eure beiden Klans!Bestätigt14.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bug Quest Schergrat "Verflucht seien eure beiden Klans!" zu [Quest][Schergrat][H] "Verflucht seien eure beiden Klans!" geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7383: [Quest][Schergrat][H] Verflucht seien Eure beiden Klans! wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF