Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18904

geschlossen

[Insel der Eroberung] Inselweit

Von Gorni vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
07.05.2016
Update Text Deutsch:

Teilerfolge sollten nun auch dann zurückgesetzt werden, wenn der Spieler nachträglich das Schlachtfeld betritt.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?achievement=3853

Die Metaerfolge werden nach einer Schlacht nicht zurückgesetzt.

Wenn ein Spieler den Erfolg dann in einer Schlacht erfüllt, wird er nicht geaddet.

Der Fortschritt wird scheinbar entweder nur zurückgesetzt wenn man zu Beginn der Schlacht anwesend ist (also nicht wenn man in das laufende BG reinjoint), oder wenn man einmal in dem BG war und ohne Auszuloggen nochmal in ein seperates BG joint. Zu Ende der Schlacht erfolgt definitiv kein Reset.

siehe auch #16735

Aktionen #1

Von Gorni vor fast 8 Jahren aktualisiert

kleiner Nachtrag: am Ende des BGs wird der Fortschritt scheinbar doch resettet, nach einem Relog ist der Fortschritt aber wieder da.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=3853 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Maunz vor fast 8 Jahren aktualisiert

http://666kb.com/i/da7awipm2rbzusynv.jpg

User hat ein Charbug-Ticket geschrieben, ich kann nicht sagen ob die Metas in einem BG gemacht wurden oder nicht.
Aber wenn in einem BG - dann triggert der Erfolg nicht?
Wenn nicht in einem BG - dann resetten die Metas nicht

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF