Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #189

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Die Käfige vollmachen

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Nach dem Fangen der Eistrolle für die Quest "Die Käfige vollmachen" entsteht nun wieder ein Käfig und sie verschwinden nach 5 Sekunden. Zusätzlich verschwindet Budd nun immer nachdem der Buff "Budds Aufmerksamkeitsspanne" ausgelaufen ist. http://i.imgur.com/ZK6ZR2G.jpg


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11984

Beschreibung: Nachfolgequest von "Gute Trolljagd". Man sollte eigentlich Budd ansprechen können,
woraufhin er einem folgt und einen Troll betäubt. Dies ist nicht der Fall, so dass man den Käfig auch ohne
Budds Hilfe anwenden und so die Quest abschließen kann.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Boum123 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Budd folgt einem zwar inzwischen, er betäubt aber immernoch keine Trolle, jedoch sind sie weiterhin durch Anwendung des Items einfangbar und die Quest somit machbar

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Not very hard at all.

1) Take the quest.
2) Talk (right click) to Budd.
3) Budd will start following you, he goes right behind wherever you go for 3 minutes.
4) Ride south, near the toward 13, 61 (or the little arch under Granite Springs).
5) Avoid all mobs on the way, don't draw aggro to anything.
6) When you get there find an issolated (or clear the area around one).
7) Once you have a troll in sight send Budd in and use the Sap-looking button on your pet action bar.
8) Get close and as soon as he saps use the Bounty Hunter's Cage on the sapped troll.
9) Return the quest and get your XP. ;)
Last edited by StompahMage on 2008/11/19 (Patch 3.0.3)

der typ sollte ein pet sein mit dem spell: 47031

https://www.youtube.com/watch?v=ZY1aTr6XFXc&hd=1

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/tvSN9zma5uI?t=68 spellid des stuns (debuff auf dem troll) müssen wir herausfinden

(22:49:49) sarjuuk: rushor: https://db.rising-gods.de/?spell=47035 evtl?
(22:49:50) rushor: https://db.rising-gods.de/?spell=47035 der vlt

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11984 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?quest=11984
Quest funktioniert soweit, der gefangene Troll despawnt nicht (war infight mit dem troll)

/e budd soll nur 1500 HP haben, bei uns hat er 7096 http://de.wowhead.com/npc=26422/budd#comments:id=447168:reply=58672

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

spawnte bei dir der käfig?

Aktionen #13

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

nein, ich habe den troll gestunnt, käfig benutzt, dann den quest credit bekommen und troll war noch immer da und wollte mich anggreifen (war aber noch gestunnt)

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ID - 47045 Summon Bounty Hunter Cage

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

das mit der hp adde ich in einem neuen ticket für die implementierung von ->sethealth() via sai

(und nein die änderung in healthmod bringt nix, die steht schon auf 0.2^^)

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF