Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18893

geschlossen

[NPC] Verrottender Ghul - Damage

Von Esmeralna vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.05.2016
Update Text Deutsch:

Der Schaden der Verrottenden Ghule im heulenden Fjord wurde reduziert.


Beschreibung

Beim annehmen der Quest erhalte ich das Schild korrekt. Beim durchqueren des Raums mit den Guhlen erhalte ich jedoch zu viel Schaden. Pro Schlag ca 300 bis 400 dmg pro Guhl.
Trotz Heiltrank und GS schaffe ich nur die Hälfte der Strecke bis zum Questitem.
Mein Charakter ist Gnom Hexenmeisterin lvl 70.

Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Danke für das Melden des Bugs. Allerdings benötigen wir, um den Bug beheben zu können, noch den Datenbank Link https://db.rising-gods.de/ für die Quest. Dies bitte in Zukunft gleich zur Eröffnung des Tickets mit angeben sodass wir das Problem schneller beheben können.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11288 gesetzt

die aura sorgt doch dafür, dass sie viecher abhauen?

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: "Das strahlende Licht" - nicht abschliessbar mit entsprechendem Level zu [NPC] Verrottender Ghul - Damage geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=11288 zu https://db.rising-gods.de/?npc=24177 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

durch uptimedifferhöhung triggert die aura langsamer und man wird öfter getroffen

wurde auf 20 - 30 meleehitdmg reduziert

live ab dem 11.05

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF