Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18892

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][H][Boreanische Tundra] Törichtes Unterfangen

Von Tyrasia vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.05.2016
Update Text Deutsch:

Saurfang sollte das Event für die Quest "Törichtes Unterfangen" in der Boreanischen Tundra nun wieder korrekt abschließen.


Beschreibung

Es haben sich bei Saurfang, der sich am Kampf dort beteiligt, kleinere Bugs eingeschlichen.
Saurfang hat keinen Text mehr, den er von sich gibt. Somit wird das Event auch nicht abgeschlossen & Getry resettet nicht mehr.
Zudem ziehen Saurfangs Schläge so wenig Aggro, dass Getry dauernd stirbt, während er versucht gegen 100 NPCs gleichzeitig zu kämpfen (meistens ist es der Flenser, der ihn dann tötet).

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt

- saurfang sagt seine texte wieder und schließt das event ab
- saurfang + getry despawnen nach dem event
- texte angepasst

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [H] [Boreanische Tundra] Törichtes Unterfangen zu [Quest][H][Boreanische Tundra] Törichtes Unterfangen geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF