Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18890

geschlossen

[Objekt] Schädelhaufen

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
06.05.2016
Update Text Deutsch:

In den Wäldern von Terokkar wurden fehlende Schädelhaufen hinzugefügt. Des Weiteren wird nun der korrekte Gossiptext angezeigt und die Gossipoption geschlossen, sobald man eine der Bosskreaturen erscheinen lässt.


Beschreibung

-Wie auf dem Screenshot zu sehen wird man als User auf englisch begrüßt. Übersetzungsvorschlag: "Grüße <Name>"
-Desweiteren kann man mit diesem GO auch reden, wenn man die erforderliche Vorquest https://db.rising-gods.de/?quest=11074 noch nicht absolviert hat. Dort wird man dann auch auf englisch begrüßt.
-Wenn man eine Gossipoption ausgewählt hat und somit der entsprechende NPC beschworen wurde, sollte sich das Menü schließen, was es allerdings nicht tut.
-Desweiteren sollte über jedem Schädelhaufen ein https://db.rising-gods.de/?npc=21654 zu sehen sein. Dieser sollte für Spieler nur sichtbar sein, aber nicht anvisierbar.
-Zudem fehlen 2 Spawnpunkte für die Schädelhaufen: Gebiet: 530
-ZoneX: 61.984688 ZoneY: 74.664993 GroundZ: 279.161530 FloorZ: 279.161530
-ZoneX: 61.372810 ZoneY: 78.068413 GroundZ: 275.479248 FloorZ: 275.479248
Bei dem ersten fehlenden Spawn ist der Anhängerspawner bereits vorhanden. Beim zweiten fehlt beides.


Dateien

Schädelhaufen engl Text.jpg (462 KB) Schädelhaufen engl Text.jpg Daschluz, 06.05.2016 10:05
Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Edit: Mit dem Starten der Vorquest werden diese Schädelhaufen ansprechbar und man kann die entsprechenden Gossipoptionen auswählen.

Aktionen #2

Von Ambrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ein Schädelhaufen, der mit dem Spieler spricht? :D
Spaß beiseite, auf wowhead findet man "The pile of skulls reeks of foulness. You fear the arakkoa have made an addition to the pile fairly recently"
Die Übersetzung könnte etwas so lauten: Der Schädelhaufen stinkt nach Fäulnis. Ihr fürchtet die Arakkoa haben ihm erst kürzlich etwas hinzugefügt..

Dieser Satz sollte auch zu sehen sein, wenn Questvoraussetzungen nicht erfüllt sind!

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

- deutscher text für den stinkigen haufen wird nun immer angezeigt
- nach der auswahl der option wird das fenster immer geschlossen
- model der kreaturen https://db.rising-gods.de/?npc=21654 wird nun immer angezeigt
- fehlende kreatur https://db.rising-gods.de/?npc=21654 hinzugefügt

-Zudem fehlen 2 Spawnpunkte für die Schädelhaufen: Gebiet: 530
-ZoneX: 61.984688 ZoneY: 74.664993 GroundZ: 279.161530 FloorZ: 279.161530
-ZoneX: 61.372810 ZoneY: 78.068413 GroundZ: 275.479248 FloorZ: 275.479248

Diese angaben bringen mir nix. ich brauche die 3d daten

http://i.imgur.com/jlez8oq.jpg beispiel im bild: x position wäre -3923.x und NICHT 75.x

Aktionen #5

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hier die 2 Koordinaten in entsprechender Reihenfolge:
-X: -3687.967773 Y: 3736.000244 Z: 279.174744
-X: -3810.676758 Y: 3768.976807 Z: 275.470276

-Durch das Auswählen einer Gossipoption wird das Menü nicht geschlossen.

Die nicht aufgeführten Punkte funktionieren richtig.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

- 2 gos gespawnt
- gossip schließt nun endlich

http://i.imgur.com/9kaZHJN.jpg - vor der auswahl
http://i.imgur.com/hqJ4ZLD.jpg - danach > directly closed

Aktionen #7

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF