Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18889

geschlossen

Fehler #10406: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Trash

[ICC][Sturm auf die Zitadelle] Trash nach Lady Deathwhisper bringt einen nicht infight

Von wodje vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
06.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Angreifergruppen auf dem Schädelbollwerk folgen nun wieder dem normalen Aggroverhalten von Kreaturen und greifen Spieler an, sobald diese sich nähern.


Beschreibung

Die Trashgruppen nach Lady Deathwhisper sollten einen immer Infight bringen, da es ein Event seien soll(dazu ein seperates Ticket). Zur Zeit tuen es beide Gruppen nicht man kann einfach dran vorbeilaufen.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

sobald man sich dem trash nähert greift dieser nun die spieler an - damit sollte das normale aggroverhalten wieder hergestellt sein

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36998 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)


Aktionen #3

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

nicht infight nach instanzjoin http://i.imgur.com/T6yvXbq.jpg :/

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

(13:59:52) laederlappen: hmm ka waren die ganze zeit infight aber nachdem die adds oben down waren outfight ich meine wir sind mitm aufzug hoch und adds kamen angecharged :D
(14:00:43) /PC: ich mach den radius für die aggrorange mal kleiner
(14:07:13) /PC: k ab dem nächsten crash 15 yards statt 23 yards aggrorange

Aktionen #7

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Das Problem ist, dass die Infight ne "Aggrorange" von gefühlten 100y haben.
Die merken sich halt irgendwie, wer schonmal auf ihrer Liste stand.

Es ist übrigens afaik falsch, dass die Zone infight kommt, wenn man gegen trash kämpft.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

mit wod (sicherlich auch schon vorher) wurde es dann aber mind. geändert - als ich dort vorbeigerannt bin haben sie mich sofort angegriffen :D

Aktionen #9

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Dass sie dich oben angreifen ist korrekt - man sollte dort nicht vorbelaufen können. Das Problem ist, dass man in der ganzen Zone quasi in den Kampf gezogen wird. Sobald man in den Raum von LDW kommt, ist man in theoretsicher reichweite der mobs und die wollen einem dann ins Gesicht hauen...

Repro: Lass die mobs dich angreifen, mach GM an, teleportier dich vor ICC, lauf rein, mach GM aus, teleportier dich per porter zum LDW-Raum, lauf rein und BÄM infght.
Dabei sollten die nach nem Resett eigentlich erst wieder aggro gehen, wenn du oben auf dem Bollwerk und in Reichweite bist.

Das passiert halt erst, wenn sie schon mal getriggert wurden.

Update: Es passiert auch, ohne dass sie getriggetr werden. Sie müssen nur infight sein, was sie ja wegen dem event sind.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

wir könnten noch das neue creature flagextra für no-creature-dm testen

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

nochmal angepasst mit CREATURE_FLAG_EXTRA_NO_CREATURE_DAMAGE

die hässlichen overrides von MoveInLineOfSight und DamageTaken wurden damit entfernt

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Veylen schrieb:

Es ist übrigens afaik falsch, dass die Zone infight kommt, wenn man gegen trash kämpft.

kay. alles entfernt, da es zu viele infightprobleme gibt

ich füge bald mal noch einen guide für areatrigger hinzu wie wird das evtl blizzlike fixen können - dazu muss ich aber nochmal den kram aufm retail recherchieren

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF