Fehler #18889
geschlossenFehler #10406: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Trash
[ICC][Sturm auf die Zitadelle] Trash nach Lady Deathwhisper bringt einen nicht infight
Die Angreifergruppen auf dem Schädelbollwerk folgen nun wieder dem normalen Aggroverhalten von Kreaturen und greifen Spieler an, sobald diese sich nähern.
Beschreibung
Die Trashgruppen nach Lady Deathwhisper sollten einen immer Infight bringen, da es ein Event seien soll(dazu ein seperates Ticket). Zur Zeit tuen es beide Gruppen nicht man kann einfach dran vorbeilaufen.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
sobald man sich dem trash nähert greift dieser nun die spieler an - damit sollte das normale aggroverhalten wieder hergestellt sein
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36998 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
nicht infight nach instanzjoin http://i.imgur.com/T6yvXbq.jpg :/
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
(13:59:52) laederlappen: hmm ka waren die ganze zeit infight aber nachdem die adds oben down waren outfight ich meine wir sind mitm aufzug hoch und adds kamen angecharged :D
(14:00:43) rushor@jabber.rising-gods.de/PC: ich mach den radius für die aggrorange mal kleiner
(14:07:13) rushor@jabber.rising-gods.de/PC: k ab dem nächsten crash 15 yards statt 23 yards aggrorange
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Das Problem ist, dass die Infight ne "Aggrorange" von gefühlten 100y haben.
Die merken sich halt irgendwie, wer schonmal auf ihrer Liste stand.
Es ist übrigens afaik falsch, dass die Zone infight kommt, wenn man gegen trash kämpft.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
mit wod (sicherlich auch schon vorher) wurde es dann aber mind. geändert - als ich dort vorbeigerannt bin haben sie mich sofort angegriffen :D
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Dass sie dich oben angreifen ist korrekt - man sollte dort nicht vorbelaufen können. Das Problem ist, dass man in der ganzen Zone quasi in den Kampf gezogen wird. Sobald man in den Raum von LDW kommt, ist man in theoretsicher reichweite der mobs und die wollen einem dann ins Gesicht hauen...
Repro: Lass die mobs dich angreifen, mach GM an, teleportier dich vor ICC, lauf rein, mach GM aus, teleportier dich per porter zum LDW-Raum, lauf rein und BÄM infght.
Dabei sollten die nach nem Resett eigentlich erst wieder aggro gehen, wenn du oben auf dem Bollwerk und in Reichweite bist.
Das passiert halt erst, wenn sie schon mal getriggert wurden.
Update: Es passiert auch, ohne dass sie getriggetr werden. Sie müssen nur infight sein, was sie ja wegen dem event sind.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
wir könnten noch das neue creature flagextra für no-creature-dm testen
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
nochmal angepasst mit CREATURE_FLAG_EXTRA_NO_CREATURE_DAMAGE
die hässlichen overrides von MoveInLineOfSight und DamageTaken wurden damit entfernt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Veylen schrieb:
Es ist übrigens afaik falsch, dass die Zone infight kommt, wenn man gegen trash kämpft.
kay. alles entfernt, da es zu viele infightprobleme gibt
ich füge bald mal noch einen guide für areatrigger hinzu wie wird das evtl blizzlike fixen können - dazu muss ich aber nochmal den kram aufm retail recherchieren