Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18841

geschlossen

[Quest][Kharanos] Die Zähmung der Bestie

Von jacck vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.05.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest 6084 ist ist schwer abzuschließen.
In der gleichnahmigen Vorquest(https://db.rising-gods.de/?quest=6064)muss man einen "großen Klippeneber" Zähmen, hat man das erledigt muss man die quest abgeben.

Hier beginnt der fehler.

Der Klippeneber Folgt nicht, er bleibt stehen wie mann ihn gezähmt hat.
Läuft mann jetzt zum questgeber verschwindet der begleiter weil er zu weit entfernt ist.

Nimmt mann jetzt die Folgequest an (https://db.rising-gods.de/?quest=6064) und versucht Den Schneleoparden zu zähmen schlgt dies fehl mit der begründung
"Es ist bereit ein begleiter beschworen" (oder ähnlich) mann kann also nicht vortfahren und den alten begleiter nicht freigeben weil es ja verschwunden ist.

lösung:
- Quest Abbrechen -> Befehl /reload ausführen -> im zauberbuch nachschauen ob Begleiterfähigkeiten zusehen sind.
Wenn begleiterfähigkeiten aufgelistet sind dann sooft /reload nutzen bis diese weg sind

anschließend solte mann den nächsten zähmen können

https://db.rising-gods.de/?quest=6084

Aktionen #1

Von jacck vor fast 8 Jahren aktualisiert

sorry bei folgequest sollte https://db.rising-gods.de/?quest=6084 stehen

- habe gerade einen hunter die quest machen sehen bei dem es keine probleme gab.

Aktionen #2

Von jacck vor fast 8 Jahren aktualisiert

jacck schrieb:

sorry bei folgequest sollte https://db.rising-gods.de/?quest=6084 stehen

- habe gerade einen hunter die quest machen sehen bei dem es keine probleme gab.

- Bei mir immernoch unverändert gleiches problem in der 3. folgequest (https://db.rising-gods.de/?quest=6085) der begleiter folgt nicht automatich

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

mal versucht das alte pet manuell freizugeben?

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

achso

http://i.imgur.com/2XjjDY1.jpg
http://i.imgur.com/L7brbPS.jpg
http://i.imgur.com/T4zUMQ8.jpg

Du musst das Pet nach dem zähmen erst auf "bleiben" stellen und dann nochmal auf "folgen". danach läuft es dir hinterher.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF