Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18822

geschlossen

[Quest][Kinderwoche] Reset

Von navox vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
02.05.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Getestet bei der Horde:
Die Quests für die Pets sollten jedes Jahr machbar sein. Ich habe sie letztes Jahr alle absolviert, kann aber in diesem Jahr weder in Shattrath, noch in Orgrimmar eine Quest annehmen. Lediglich bei den Waisenkindern anderer Spieler kann ich Quests annehmen. Es sind keine Gesprächsoptionen vorhanden um die Pfeife des Orcwaisenkindes (https://db.rising-gods.de/?item=18597) oder die Pfeife des Blutelfenwaisenkindes (https://db.rising-gods.de/?item=18597) zu erhalten. Da es für einige Quests notwendig ist das Waisenort an verscheiedene Orte zu führen, ist es also nicht möglich dieses Jahr ein Pet zu bekommen, wenn bereits in einem vorherigen Jahr ein Pet erhalten wurde.

Aktionen #1

Von navox vor fast 8 Jahren aktualisiert

Nachtrag: Es konnte nur eine Quest (https://db.rising-gods.de/?quest=915) vom Orkwaisenkind eines anderen Spielers angenommen und erfolgreich beendet werden, danach gab es keine weiteren Quests mehr.

Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Danke für diesen Bugreport. Allerdings ist es notwendig dass wir eine Quelle (z.B. von Wowhead) vorliegen haben, welche diesen Sachverhalt beweist. Andernfalls könnte jeder eine Änderung herbei führen, die so nie auf den Blizzardservern war.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kinderwoche zu [Quest][Kinderwoche] Reset geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Kinderwoche gesetzt

https://docs.rising-gods.de/display/WOTLKDEV/Event-Quest-Reset fixed mit dem nächsten crash (spätestens morgen früh um 6:30)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF