Fehler #18818
geschlossenFehler #4056: [Jäger] - Hauptticket
[Jäger] T9 2P Bonus und Schlangenbisskrits
Der Jäger-DoT "Schlagenbiss" sollte nun korrekt mit dem T9 zweier Bonus verrechnet werden.
Beschreibung
In Anlehnung an: https://redmine.rising-gods.de/issues/18682
Der Critmodifier von Schlangenbiss mit T9 2P beträgt momentan 300%. Interessanterweise scheint jetzt auch die Interaktion mit Todbringende Schüsse zu funktionieren (siehe: https://redmine.rising-gods.de/issues/14222). Somit haben wir hier momentan einen Critmultiplikator von ~360% (~375% mit Meta).
Schlangenbiss: https://db.rising-gods.de/?spell=49001
Todbringende Schüsse: https://db.rising-gods.de/?spell=19490
T9 2P Bonus: https://db.rising-gods.de/?spell=67150
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Alle Fehler aus https://redmine.rising-gods.de/issues/14222 sind somit behoben und das Ticket kann geschlossen werden?
Von Angina vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Wenn nach dem Fix von dem Ticket hier die Interaktion mit dem Talent noch funktioniert, dann prinzipiell ja.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=67150 gesetzt
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Angina vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Aus #14222
Laederlappen schrieb:
Sollte nun korrekt mit dem anderen Ticket funzen.
333 normal DoT-Ticks,
669 Crit mit T9
und das Talent dazu dann 869 und mit Meta 906.
906/333 = 272% Critmodifier.
Kommt mir etwas zu hoch vor. http://de.wowhead.com/spell=67150/item-hunter-t9-2p-bonus#english-comments meint, dass der Multiplikator mit Talent und Meta 233% betragen sollte. Sicher, dass das Talent richtig stackt (additiv/multiplikativ)? Siehe zum Vergleich: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mortal_Shots
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Hmm, so wie es ist ists multiplikativ^^
Aber der Meta sollte ebenbfalls keine 3% dazugeben, was man in den anderen Quellen von anderen Threads schon gesehen hat laut elitist^^
Was mgl ist ist, dass der Multiplier vom Talent 15% betragen sollte und nicht 30%, wie bei anderen Talenten^^
Ich schau mal, ob ich Offilogs dazu finde^^
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
[21:25:29.080] Festergut's Serpent Sting is refreshed by Tegra
[21:25:29.243] Tegra Serpent Sting Festergut 725 (R: 160) = 885
[21:25:32.198] Tegra Serpent Sting Festergut 2044
2044:885 = 2,3096045197740112994350282485876
Angina hat in dem Fall Recht Multiplier is noch zu hoch^^
Weil es wohl multiplikativ grad ist, plz auf additiv :P
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
reduced
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
335 und 790 mit allem sollte passen.
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Hmm, habs mir nochmal angeguckt. Das wird so nciht gehen, da das Talent für alle anderen Fähigkeiten nur noch einen 15% Bonus gibt^^
Es wird wohl über additiv anstelle von multiplikativ laufen müssen.
Da es nur für den DoT-Crit mit den 15% passt (Da multiplikativ daraus 30% werden), aaaaber für alle anderen Fähigkeiten wie Arkaner Schuss etc gar nicht mehr passt, da nun 15% an Critmodifier fehlen^^
Sprich es ist für alle anderen Hunterfähigkeiten additiv gesetzt, nur zZ beim DoT multiplikaitv^^
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
müsste auch nicht wieso es für den dot hier nun ne ausnahme gibt. beide critmodifier des talents sind immer additiv eingestellt :/
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6647
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/1807
Das einzige, was ich dazu gefunden habe^^
Naja oder es doubledipped vom Talent kA^^ (Also, dass der normalHit davon profitiert und dann der Crit nochmal bei der Berechnung, wobei ich nicht weiß, wie der Server Crits berechnet:P)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Passt.
Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt