Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18803

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Rüstung stacken

Von Palaking vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
01.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Rüstung des Druiden kann nun nicht mehr durch den Wechsel der Talentspezialisierung gestackt werden.

Tags:

Beschreibung

Folgende Problematik
ich hoffe man kommt zurecht mit meiner (schreibe alles klein und Satzzeichen existieren nich) Schreibweise

Ich habe vor 4 tagen nach unzähligen Duellen als eule zurück auf meinen healskill gewechselt
erneute anfrage eines duels von einem Armswarri , angenommen und festgestellt
das er mir maximal 800er krits drückt

mit s8 gear und SM

Festgestellt das meine Rüstung 475306 betrug
erstmal gewundert wie geht das
ewig experimentiert
erfolglos
aber nach 6 jahren druidplay packt einen dann der ergeiz. hm meine klasse wird ich ja wohl hinkriegn den bugg zu finden .
gesagt getan
gestern stellte ich dann fest
was mich allerdings sehr irritiert

Folgender Ablauf:
1.während man sich in der "Eulenskillung(Gleichgewicht)" befindet
wechselt man zuerst in die reisegestallt,
2.und anschließend in die Eule.
3. wäre jetzt das zurückskillen in die "Healskillung(Wiederherstellung)"

nun Sollte die Rüstung bei einem durchschnittlichen Rüstungswert von 11k. ungefähr 28k betragen.

Durchaus möglich ist die Mehrfache benutzung der reise und eulen gestallt

4 wechsel bei 11k Rüstung sind bei mir immer 475.000 Rüstung

nach einigen Duellen befand ich mich auch unbeabsichtigt einmal auf 8,3 Millionen Rüstung

jedoch der bewusste versuch erneut eine so hohe zahl zu erreichen schlug fehl
bei zu vielen gestallten wechsel wurde die Rüstung auf 0 gesetzt

Da ich den bugg bewusst ertesten wollte habe ich auch kein Geheimnis drauß gemacht das er existiert . ich bat sogar um hilfe mich zu einem duel zu fordern

demnach wissen es ein paar leute. die mich ständig drum beten diesen bugg zu veröffentlichen .
habe ich jetzt nicht getan
aber ich erwähne das, da sicher manche leute versuchen werden diesen bugg herrauszufinden


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18921: Druide: Dualtalent Verwandlung in KatzenformAbgewiesen09.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Palaking vor fast 8 Jahren aktualisiert

Achja . vergessen zu erwähnen die Rüstung bleibt nur im unverwandeltem zustand
bei gestalltwechsel wird sie auf die Basis zurückgesetzt

Für fragen oder TS wunsch einfach ingame melden oder Post
Crywingz
Cryleshii

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rüstung stacken beim druiden zu [Druide] Rüstung stacken beim druiden geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Palaking vor fast 8 Jahren aktualisiert

Heißt der update text das es JETZT nicht mehr geht
oder erst mittwoch mitm update

weil bis jez geht der bugg immernoch

Aktionen #5

Von Palaking vor fast 8 Jahren aktualisiert

und der bugg geht auch nur inner pvp skillung (Verbesserte Baumrinde)

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Druide] Rüstung stacken beim druiden zu [Druide] Rüstung stacken geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18921: Druide: Dualtalent Verwandlung in Katzenform wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF