Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18785

geschlossen

[NPC] Junge Draenei

Von Stephansos777 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.05.2016
Update Text Deutsch:

Einige Spawnpunkte für die Kreatur "Junger Draenei" wurden auf der Azurmythosinsel hinzugefügt.


Beschreibung

Laut wow head gibt es mehrere spawnpunkte für den npc http://de.wowhead.com/npc=17587/junger-draenei ich habe zwar nicht alle spawnpunkte kontroliert, aber ich vermute bei uns gibts nur den einen spawnpunkt bei koords: 41,9 57,9 laut dabenbank

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

16 zusätzliche spawn wie auf wowhead angegeben

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF